Und ich tue mir nächste Woche echt Nürnberg im Stadion an...Oh weh, das werden wieder Schmährufe in der Arbeit
#FCKAUE: Vorbericht | Mit einem Sieg die Mission "20 plus" erfüllen
- Gonzo
- Geschlossen
-
-
Gaus, Halfar, Ziegler, Stieber, die sind komplett woanders im Kopf
Und weist du, dass diese Jungs trotz Bundesliga Erfahrung bei uns spielen -
Und weist du, dass diese Jungs trotz Bundesliga Erfahrung bei uns spielenschrieb ich heute ja schon... man sieht warum...
-
so spielt man das stadion noch leerer.bei allem wohlwollen,dass kann man den letzten treuen nicht zumuten.
aber kein wunder,wenn mit ziegler und gaus solche antifußballer in der startelf stehen und ein halfar einfach
den kopf nicht frei bekommt,dann kommt solch eine kickerei raus.halfar weiß wohl auch nicht mehr,dass man zuerst auf die ost spielt.
So ein Quatsch. Als würden ausgerechnet Gaus und Ziegler die heutige Leistung verantworten. Das sind doch seit Wochen 2 der wenigen, die dahin gehen wo es weh tut! Schuld an diesen Grottenkicks ist die Gesamteinstellung. Und diese verantwortet allein unser blasser Trainer. -
Ich werd mir das nächste Woche nicht mehr antun. Ich such mir ja jetzt schon nur noch Ablenkung.
-
Sorry ostalb!
-
Im Mittelfeld viel zu leichtsinnige Ballverluste die ein Aufbauspiel und Spielfluss unmöglich machen
-
Der Trainer. Es liegt am Trainer.
Das beste ist der Reporter.
Wie kann man so auftreten. Obwohl , es ist ja eigentlich nichts anderes als in denn letzten Wochen auch. -
Ich such mir ja jetzt schon nur noch Ablenkung.
Ich habe sie ich darf Arbeiten Gott sei Dank
-
Mal 2 oder 3 Stationen in den eigenen Reihen, Ball laufen lassen - FEHLANZEIGE!!!