#FCKAUE: Vorbericht | Mit einem Sieg die Mission "20 plus" erfüllen

• So ein Quatsch. Als würden ausgerechnet Gaus und Ziegler die heutige Leistung verantworten. Das sind doch seit Wochen 2 der wenigen, die dahin gehen wo es weh tut! Schuld an diesen Grottenkicks ist die Gesamteinstellung. Und diese verantwortet allein unser blasser Trainer.

Gaus und vor allem Ziegler fallen aber heute schon mit unglaublichen Fehlpässen auf...

• bitte einen Impuls von Aussen

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Leute, das ist Selbstmord am Verein.
    Jeder der da jetzt noch irgendwas gutes sieht ist da nicht besser und unterstützt das.
    Es geht gegen Aue!!! Das ist an Armseligkeit nicht zu überbieten und es reicht. Es reicht endgültig mit diesem scheiß Gelaber vor jedem Spiel und dem dann abgelieferten ,kein einziger Zuschauer dürfte mehr da hoch gehen.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• Ich wünschte wir hätten heute nur für 10 Minuten jemand wie Robben. Einmal Tempo nehmen zweimal triplen und einmal schießen und schon hätten wir ein Ergebnis, dass uns alle gefallen würde.
    Bitte hohlt diesen Heubach vom Platz

• Jeder Einwurf - sinnbildlich für unser ganzes Spiel: Der Einwerfende steht da und weiß nicht wohin. Keiner bewegt, keiner läuft sich frei, keiner will den Ball. Und der ein oder andere versteckt sich ganz klein hinter seinem Gegenspieler. "Hoffentlich sieht er mich nicht"

Mann mann mann, zu Hause gegen Aue bin ich schon mit nem Punkt zufrieden. So armselig ist das Ganze.

• Da ist keine Geilheit und kein Siegen wollen, alles was man sich mit 6 Spielen ohne NL aufgebaut hat, dass tritt man soooo in die Tonne.

Da zereisst sich keiner....

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)