#FCKAUE: Langeweile auf dem Betze - 0:0 gegen Aue

• Die Mannschaft ist wesentlich stärker als das es sie zeigt.
    Das nützt leider nichts wenn der Trainer nichts kann.

• Die Mannschaft spielt das was sie kann und was der Trainer vorgibt.

Veto! Die Mannschaft kann weit mehr ! Aber scheinbar gelingt es dem Übungsleiter nicht, das vorhandene Potential in Punkte umzumünzen. Oder anders rum gesehen: er schafft es nicht, den Kader auszumisten !

Viva la Meckerkultur:girly2:

2 Mal editiert, zuletzt von ALX ()

• Wir hatten schon Spiele in dieser Saison wo die Truppe ihr Potential zeigte. Und das war weit mehr als das heute Gezeigte, denn das war von beiden Teams unterirdisch! Ich erwarte kein Feuerwerk aber dieser Grottenkick gegen den Vorletzten der Liga mit der schlechtesten Abwehr ist einfach nur ein Armutszeugnis! Mehr sag ich dazu nicht.

Vereinsliebe ist mehr als nur Jubeln beim Erfolg.
    Man trägt sie im Herzen!

• Es war das 4. Spiel in Folge, das sträflich nicht gewonnen wurde! Das macht 8 Punkte aus, die wir nicht auf dem Konto haben. Aber, ich vergaß: Wir sind seit 7 Spielen unbesiegt! Super Leistung, nur weiter so!

• den akustische Dünschiss, den Korkur da bei der Pressekonferenz absondert deckt sich mit der "Leistung", den die Truppe abgeliefert hat. Verpass Dir und der Mannschaft doch einfach eine Maulsperre und mach erst dann die Klappe wieder auf, wenn wirklich was verbindliches zu verkünden ist. Alles, was da die letzen Wochen Richtung Fans (von Trainer und Mannschaft) kam, kann man doch nach dem Spiel einfach nur als Verarsche interpretieren.

Viva la Meckerkultur:girly2:

2 Mal editiert, zuletzt von ALX ()

• ich muss jetzt mal ein Veto einlegen.....
    Korkut kann für diese Leistung am wenigsten, der ist an der Linie mehr gelaufen als unsere hochbezahlten Stars......

Da bin ich aber ganz anderer Meinung! Angefangen damit, dass wir keinen "Läufer" an der Seitenlinie brauchen - wir brauchen Einen, der den Kickern erklärt, dass und wie sie laufen sollen. Wir brauchen Einen, der kapiert, dass ein Halfar zurzeit auf dem Platz nichts verloren hat. Einen der merkt, dass ein Stieber zentral verschenkt ist. Einen der merkt, dass ein Moritz an der Linie verschenkt ist. Einen der der Mannschaft zu Konzentration verhilft. Einen, der der Mannschaft beibringt, dass Einwürfe, Freistöße und Ecken eigentlich für uns eine Waffe sein sollten - und keine Vorlage für den Gegner! Ach, warum schreibe ich das überhaupt .......