Stipe Vucur zurück nach Aue?

  • Sowohl Vucur als auch Heubach kann nicht der Anspruch des fck sein. Beide wären kein Verlust.

  • @NRW_Teufel
    Meinte nicht deinen Post .. den hatte ich gar net auf dem Screen :)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    2 Mal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • @ Fensi


    Davon aus zu gehen, dass Everton nächste Saison noch bei uns spielt ist weit mehr als spekulativ. Meines Wissens läuft die Leihe nicht über diese Saison hinaus.


    Koch hat einen langfristigen Vertrag, da hast Du natürlich recht!


    Was Ziegler angeht - Du erinnerst Dich an seine Auftritte als IVer?


    Schindele, ja das könnte die Alternative bedeuten.

  • Ewerton hat in einer der besten europäischen Spielklassen bereits Erfahrungen sammeln können. Dazu internationale Einsätze. Dazu gehört er nicht dem FCK und kann selbst wenn er es wollte nicht allein entscheiden bei uns zu bleiben. Lissabon will Geld sehen denn davon leben die portugiesischen Vereine. Sehr sachlich betrachtet spricht hier NICHTS für einen Verbleib.


    BEtrachtet man sich Koch mal ohne FCK Brille bleiben da noch keine 10 Profispiele. Dazu das junge Alter und Leistungsdellen die man einrechnen muss. Warum sollte der im Sommer schon gehen. Wenn er verlauft wird bliebe die Ablöse unter 2 Millionen. Und ihn schätze ich auch so ein dass er weiss dass er nur durch Einsätze reifen kann.


    Sehr realistisch gesprochen verlassen nicht beide im Sommer den Verein.


    Vucur stagniert und ist ein klassischer Kandidat der woanderst wieder aufblühen kann. Bei noch 1,5 Jahren Vertrag und seinen letzten Spielen ist er aber auch keine Geldpresse.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wäre net nur ein Gewinn für Aue, wenn er zurückgeht, wäre auch ein Gewinn für uns. Dabei spielt die Vertragslaufzeit auch keine Rolle für mich. Wir bezahlen den Kerl eh besser als seine Leistungen. Das Geld kann man sich getrost sparen. Möchte den nicht mehr in unserem Trikot sehn. Da hätt ich ja lieber Karl zurück.

  • Wenn Stöver seine Hausaufgaben gemacht hat, und ich wette das hat er, dann hat er bereits mindestens 2 Alternativen auf der IV-Position ausgekundschaftet. Es wäre nur richtig wenn Heubach und Vucur zum Saisonende den FCK verlassen würden. Es wäre für beide Seiten von Vorteil. Wenn Stöver den Umbruch in der Abwehr zum Teil schon im Winter einfädelt und Vucur verscherbelt und einen besseren Ersatz besorgt, dann ziehe ich endgültig den Hut vor ihm.

  • Was Ziegler angeht - Du erinnerst Dich an seine Auftritte als IVer?


    Schindele, ja das könnte die Alternative bedeuten.


    Bei Ziegler stimme ich dir zu. Nur ob Schindele wirklich die Alternative für die IV Position neben Koch sein kann!? Schindele hatte doch auch schon nen Profivertrag und Einsatzzeiten in der ersten Mannschaft, bevor Koch da überhaupt mal mit trainieren durfte (korrigiert mich wenn ich da falsch liege).
    Also hat es Koch geschafft in kurzer Zeit Schindele zu überholen.
    Kennt sich jemand mit den Amateuren aus, oder der A- bzw. B-Jugend? Gibt es da jemanden dem man das zutrauen kann?

  • Zitat

    BILD weiß: Der Spieler, der in der Saison 2014/15 in Aue
    spielte, steht einer Ausleihe offen gegenüber. Die letzten Wochen stand
    Vucur nicht mehr in Lauterns Zweitliga-Kader, kam insgesamt nur auf
    neun Einsätze in dieser Saison.


    Quelle: http://www.bild.de/sport/fussb…lvr.it&utm_medium=twitter

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.