... weil Karl nicht mehr bei uns spielt!
edit:
Ich habe besser ein Schildchen dazu gemacht - nicht dass .....
... weil Karl nicht mehr bei uns spielt!
edit:
Ich habe besser ein Schildchen dazu gemacht - nicht dass .....
Hatten wir doch alles schon. Unsere 2 hauptverantwortlichen Kreativspieler dieses Bereichs, Zoltan Stieber und Daniel Halfar bleiben weit hinter den Erwartungen zurück.
Dann muss der Trainer dieses Problem lösen ganz einfach.Zum Beispiel mal auf die Bank setzen.
Dann muss der Trainer dieses Problem lösen ganz einfach.Zum Beispiel mal auf die Bank setzen.
Ach, wie oft hat Halfar diese Saison überhaupt gespielt? Ohne ihn klappt es nicht und mit ihm schon gar nicht.
Vielleicht sollte Stieber einmal auf Außen und statt dessen Moritz zentral. Dann wird eher ein Schuh drauss.
Das Material ist zweifellos besser als der Platz und die bisher armselige Saison mit noch armseligeren Spielen. Wenn da der Trainer nicht der Hauptverantwortliche ist , na dann verstehe ich einfach nichts davon.
Entscheidend ist morgen aufm Platz.
Gewinnen wir, dann haben 22Pkt und die Jungs gehen mit nem guten Gefühl in die WiPause. Abstand nach unten ist dann gut um 2 bis 3 Ausrutscher zu kompensieren. Wir werden als Fan zwar wenig begeistert in die Pause gehen, aber das FCK-Haus wird Ruhe haben.
Verlieren wir, dann sinds nur 19 Pkt und der Trainer hat sein eigenes Ziel verfehlt. Im Angesicht der letzten beiden Spielen wird man dann von einer negativen Trendwende sprechen, die Spieler werden wieder unsicherer werden. Über die Pause hin werden wir ständige Trainerdiskussionen haben.
Tja und was wird bei einem Remis sein.... Frust und irgendwas zwischen den beiden Polen.
Wenn man so schaut wer über uns steht, dann muss man aber jetzt schob sagen, dass der FCK über die erste Hälfte zu wenig Team war und zu viel Zufall.... morgen wird es nur mit Team und Akribie was werden und dafür ist auch TK mit verantwortlich.
Das Material ist zweifellos besser als der Platz und die bisher armselige Saison mit noch armseligeren Spielen. Wenn da der Trainer nicht der Hauptverantwortliche ist , na dann verstehe ich einfach nichts davon.
Dennoch ist man auf einigen Positionen wie im Sturm oder auf den Außen einfach zu schwach. Da kannst du einfach nicht oben mit spielen. Da kann die Abwehr oder das ZM noch so gut besetzt sein.
Wenn man keine Torjäger im seinem Reihen hat wirds schwierig Tore zu schießen.
Ich kann mit der Aufstellung eines Moritz auf dem Flügel nichts anfangen. Wegen solcher Dinge lahmt unser Offensivspiel seit mehreren Spielen. Ein Mittelfeld der Marke
Halfar--Ziegler--Moritz
sind für mich drei Sechser und damit äußerst defensiv. Daher bin ich guter Dinge dass mit der "Flügelzange Gaus-Görtler " wieder etwas mehr Schwung reinkommt in unser Offensivspiel. Das zeigt aber auch warum es bei uns nicht läuft. Genau da fehlen mir die richtigigen Spielertypen. Ich hoffe für Pich kommt Ersatz und Kerk schlägt ein in der Rückrunde. Dann hab ich da noch Hoffnung.
Also ist alles die Schuld der Spieler. Warum wird das nicht gleich gesagt.
Die Spieler sind einfach schlecht und es ist nicht die Aufgabe des Trainers sie zu motivieren, zu verbessern, zu pushen, einzustellen. .......
Der fck steht da wo er steht weil ..... ja warum eigentlich.
Nur noch als kleine Randnotiz.
Spieler die nicht in der Lage sind sich selbst zu pushen und zu motivieren sind meiner Meinung nach nicht nur im Profi Bereich sondern allgemein im Sport falsch und sollten vielleicht Schach spielen.
Wenn ich es nicht als Motivation sehe mir die Lungen aus dem Leib zu kämpfen für den Betze dann läuft absolut was falsch.
Das ist meine Ansicht der Dinge und mir egal was wer davon hält.
Spieler die nicht in der Lage sind sich selbst zu pushen und zu motivieren sind meiner Meinung nach nicht nur im Profi Bereich sondern allgemein im Sport falsch und sollten vielleicht Schach spielen.
Ein Grund könnte sein,daß sie nur ihr Gehalt interessiert. So nach dem Motto,warum soll ich mir den Arsch aufreißen? Ich bekomme ja mein Gehalt auch,wenn ich es langsam angehen lasse.
Also nicht mehr machen als nötig.
"Spieler die nicht in der Lage sind sich selbst zu pushen und zu motivieren sind meiner Meinung nach nicht nur im Profi Bereich sondern allgemein im Sport falsch und sollten vielleicht Schach spielen."
Ab und an schaue ich mir gerne Biathlon an - sehr interessant ist es zu beobachten, wie diese Weltklasse-Athleten von ihrem Trainerstab an der Piste gepusht und motiviert werden. Für irgend etwas scheint es gut zu sein ...