Chef-Trainer Tayfun Korkut hat seinen Vertrag mit dem 1. FC Kaiserslautern aufgelöst und wird den pfälzischen Zweitligisten auf eigenen Wunsch mit sofortiger Wirkung verlassen.
[news=982,meta][/news]
Chef-Trainer Tayfun Korkut hat seinen Vertrag mit dem 1. FC Kaiserslautern aufgelöst und wird den pfälzischen Zweitligisten auf eigenen Wunsch mit sofortiger Wirkung verlassen.
[news=982,meta][/news]
was soll man dazu sagen ? ist denn heut schon 1. April ?
stimmt es, wenn ja, warum ?
es können ja nicht nur die "iditotischen Fans" sein, die den Taifun dazu gebracht haben ?
das aller wichtigste, falls es stimmt, wer kommt danach ? wer kann aus diesen Spielern eine Mannschaft formen, welche gutes 2.Liga-Niveau liefert ?.
Zitat"Dieser Schritt kam plötzlich und hat uns alle überrascht. Wir haben unmittelbar nachdem die Entscheidung feststand, mit der Suche nach geeigneten Nachfolgern begonnen und befinden uns bereits in Gesprächen mit potenziellen Kandidaten", sagt FCK-Sportdirektor Uwe Stöver.
OMG . Ich dachte eigentlich man hätte sich jetzt einmal zu 100% auf allen Seiten zu Kontinuität entschlossen. Und jetzt das - Für mich ist das keine frohe Kunde zum Jahresende!
Die Frage nach dem WARUM würde mich auch mal brennend interessieren. Man schwärmte immer von einem gemeinsamen Konzept an dem man NURZUSAMMEN arbeiten könnte.
Also entweder war plötzlich das Konzept gestört oder das GEMEINSAME. Mich überrascht dieser Wechsel auf dem Trainer Stuhl schon sehr ...
EDIT : Im Übrigen wurde dem Verein diese Entscheidung am 21.Dezember mitgeteilt.
Darmstadt. ?
Ich tippe mal er wird neuer Darmstadt Trainer.Ich denke es ist auch besser so denn früher oder später wäre es eh zu ner Trennung gekommen.So jetzt bitte Breitenreiter oder Schuster.
Darmstadt. ?
Entweder das, oder er ist als Disziplinfanatiker an solchen Typen wie Moritz und Stieber verzweifelt. 3 gute Spiele, danach wird sich im Erfolg gesonnt, die Leistung geht gegen null. Würde ich auch hinschmeißen.
Mich würde der Grund interessieren, weshalb er den Verein verlässt. Hat er ein besseres Angebot? Dann müsste man sich langsam Gedanken machen, wieso man noch Verträge abschließt.
Wie dem auch sei, jetzt ist das eingetreten, was sich ja viele gewünscht haben. Ich hoffe, dass es unter einem neuen Trainer nun besser wird. Was das spielerische angeht, aber auch die Ergebnisse.
Lassen wir uns überraschen.
ich habs gerade in SWR3 gehört und wa schon etwas
Das wird die Saison nicht einfacher machen
Der Zeitpunkt ist einfach suboptimal. Ich fürchte mit der Suche nach dem vernünftigen Trainer geht die Vorbereitungszeit ins Land, die man hätte besser nutzen können.