Stand der Dinge: Korkut schmeißt hin - Alternativen und Gerüchte

  • Wenn mit Sforza wirklich geredet wurde und er dem FCK eine Absage verpasst hat werde ich den Namen im Bezug auf das FCK Traineramt nie wieder in den Mund nehmen.
    Scheiß jetzt in der Winterpause auf einen Perspektive Trainer, jetzt muss einer her der Dampf macht, einer der den Haufen unbeschadet durch die Saison bringt, ausgestattet mit einem Vertrag bis Saisonende, danach wird man weiter sehen.
    Sollten wir absteigen hat sich das mit der Perspektive eh erledigt, dann sind wir für verdammt lange Zeit raus aus dem Topf ob wir jemals wieder kommen?
    Wir haben sehr viele Trainer verschließen in den letzten Jahren, das stimmt. Aber jetzt den Rest der Resterampe zu holen halte ich auch für falsch.
    Von den bisher genannten sehe ich nicht einen der uns weiterbringen könnte, Labbadia wird sich den FCK auch nicht antun, da bin ich mir ziemlich sicher. Es gibt sicher Trainer die den Job FCK ausüben können, aber es muss einer sein der genug Mut und Feuer hat sich auf den Schleuderstuhl zu setzen. Korkut war es nicht sonst hätte er die Brocken nicht hingeworfen.
    Am Anfang sah alles vielversprechend aus, es wurde ein Kompetenzteam gegründet was Hoffnung machte das der FCK endlich mal wieder von Profis geführt wird. Skeptisch war ich zu Anfang was Korkut angeht allemal aber auch der Name Uwe Stöver hat mich nicht in Jubelstürme gebracht. Dann wurden Spieler verpflichtet die vom Namen her auch einiges erwarten ließen, doch was ich bisher im Laufe der Saison sehen musste? Mehr Schein als Sein eingeschlagen haben Spieler die man zu Anfang nicht auf dem Zettel hatte, Pollersbeck, Koch. So war es in der Vergangenheit auch. Wer hatte nach dem Abgang von Torre schon Orban auf dem Plan? Da liegt bei mir der Hund begrabe, man sollte den Leuten die schon länger im Verein sind, eventuell auch die Jungendmannschaften durchlaufen haben das Vertrauen schenken und uns gezielt und nicht durch Masse verstärken. Das lernt man beim FCK wohl nie...!
    Jetzt ist die Kacke wieder am dampfen, mal wieder.
    Selbst der letzte Optimist verliert irgendwann die Hoffnung das es mit dem Club nochmal was werden kann. Woher soll die auch kommen?

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Ronnie Wendt ()

  • @Heizer04 glaube kaum das wir den bezahlen können und das dieser sich auch den FCK freiwillig antut.


    @tuxracer,


    Breitenreiter schwimmen die Felle langsam weg. Bin aber wie @martini nicht von ihm überzeugt. Für mich wäre er aber der Kandidat, der in solchen Situation als erster in Frage kommt.


    Hoffe allerdings, dass der FCK einen Besseren bekommt.

    I hope life is good for you.


  • Einige Spieler sind im Sommer verpflichtet worden mit der Hoffnung, dass diese wieder zur alter Form kommen. Sonst hätten wir diese auch nicht bekommen. Unsere A-Jugend macht mir Hoffnung, sind momentan zweiter Punktgleich mit dem Tabellenführer. Da hast du recht, da könnte man mehr machen. Aber vielleicht sollte man diese junge Spieler nicht gleich in den Abstiegskampf werfen. Bin da etwas gespalten!

  • Sforza hat angeblich abgesagt? Ich dachte er hätte sich vor kurzem noch selbst ins Gespräch gebracht. Naja...


    Ansonsten wird grad doch jeder Name gehandelt, der irgendwem so grad einfällt. Ich hoffe, die oben auf dem Berg bewahren Ruhe und finden einen geeigneten Kandidaten. Was bleibt einem auch anderes übrig als zu hoffen....

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Ich frage mich echt was passiert ist. Wenns interne Gründe sind, könnte das potentielle Trainerkandidaten zusätzlich abschrecken. Der FCK ist für etablierte Trainer ohnehin relativ unattraktiv geworden. Da hilft uns diese Art von Trainerabgang eigentlich momentan nur finanziell.

  • Wir brauchen keinen neuen Trainer, die Mannschaft macht doch sowieso was sie will.

    Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

  • Angeblich Runjaic, Fünfstück und Maier die Kandidaten. Ganz offen, Sport1 hat doch einen Vogel


    PS. Wie SPOTT1 weiss, haben Jose Mourinho, Pep Guardiola und Ex-Profi Mario Basler kein Interesse ;)


    Reiner Spekulativer Artikel, ich bezweifle das der Inhalt was mit den Fakten zu tun hat.


    http://www.sport1.de/fussball/…m-1-fc-kaiserslautern-auf

    2 Mal editiert, zuletzt von tuxracer ()