Stand der Dinge: Korkut schmeißt hin - Alternativen und Gerüchte

  • Na erst mal haben einige ja jetzt Grund zum Jubeln!....wenn ich so die Kommentare vom Nürnbergspiel sehe.Nun hat er es von sich aus getan...und ehrlich gesagt in dem Verein würd ich es mir sicherlich auch nicht antun Trainer zu sein. Mir kommt das hier langsam wie eine schmierige Seifenoper vor, was sich im Bezug auf Trainer in den letzten Jahren abspielt.Der FCK ist mittlerweile auf dem Niveau eines FCSaarbrücken angelangt und langsam verdient er sich auch die dritte Liga.Neuaufbau nicht möglich wegen überzogenen Erwartungen... Kauf von guten gestandenen nicht wegen Geldmangel....Trainer wollen nicht wegen dem Druck.....das allerwichtigste wie das Nachwuchsleistungszentrum wird nicht fertig....Sponsoren sind bei der geringen Kontinuität nicht bereit zu investieren....und ein Konzept wie z. B. Bei Leibzig was die Gehälter und Spielerauswahl angeht nicht zu erkennen...


  • Quelle: Kicker

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Na erst mal haben einige ja jetzt Grund zum Jubeln!....wenn ich so die Kommentare vom Nürnbergspiel sehe.Nun hat er es von sich aus getan...und ehrlich gesagt in dem Verein würd ich es mir sicherlich auch nicht antun Trainer zu sein. Mir kommt das hier langsam wie eine schmierige Seifenoper vor, was sich im Bezug auf Trainer in den letzten Jahren abspielt.Der FCK ist mittlerweile auf dem Niveau eines FCSaarbrücken angelangt und langsam verdient er sich auch die dritte Liga.Neuaufbau nicht möglich wegen überzogenen Erwartungen... Kauf von guten gestandenen nicht wegen Geldmangel....Trainer wollen nicht wegen dem Druck.....das allerwichtigste wie das Nachwuchsleistungszentrum wird nicht fertig....Sponsoren sind bei der geringen Kontinuität nicht bereit zu investieren....und ein Konzept wie z. B. Bei Leibzig was die Gehälter und Spielerauswahl angeht nicht zu erkennen...


    Von vorne bis hinten lachhaft, wie all deine Kommentare der letzten Jahre!! Die RedBullScheiße setzt dem noch die Krone auf!
    Man muss nur als Vereinsführung endlich mal kampieren, welche Art Trainertyp hier her muss - nämlich einer der kämpfen vorlebt. Dann ist der Name egal. Guck dir all die letzten Trainertypen hier an...alle eben nicht aus dieser Kategorie.
    Und nein, zum tausendsten Male: das ist keine überzogene Vorstellung und auch locker finanziell machbar!!

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Da werden wieder Namen gehandelt. Da kann es einem Angst und Bange werden... Aber eigentlich ist es schon fast zum lachen mit Meier, Kaucinzski und Co.! :D


    Was hast du denn gegen die zwei genannten? Glaubst du jemand namhafteres tut sich das an (Kauczinski hat wohl eh schon abgesagt)?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    2 Mal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • ja, wie ein Vorredner schrieb: die müssen festlegen, welche Fähigkeiten unser neuer Trainer haben muss u. dann ganz gezielt suchen. Prüfen, recherchieren u. dann den verpflichten, der die Forderungen erfüllt. Nicht wer will u. bezahlbar ist, diese Kategorie hatten wir im Dutzend verschlissen ! Lieber länger suchen, prüfen, verhandeln, als wieder ein Schuß aus der Hüfte, welcher daneben geht (außer Spesen, nichts gewesen). Der
    Trainer muß in der Vergangenheit die Fähigkeit gehabt haben, eine Mannschaft zu formen u. wirklich besser gemacht haben !
    Korkut hat mit Pollersbeck u. Koch ja auch einen guten Job gemacht, indem er diese beiden super integriert hat ! Möglich, dass auch Dittgen u. Schipo.. das Zeug hierzu haben ?
    Dass Kerk, Moritz, Stieber, Osawe u.a. nicht konstant gut wurden ist sehr, sehr negativ für Korkut !

    koha

  • @RedShark Gnaz klar, Lothar!!!!!!!!!!
    Ich glaube ich habe euch heute schon genug mit dem genervt, ich schreibe nun nichts mehr über meinen persönlichen Wunschtrainer. ;)