Stand der Dinge: Korkut schmeißt hin - Alternativen und Gerüchte

• Was habt ihr gegen Korkut? Der war doch bei uns recht erfolgreich - er hat es geschafft mit unserer Mannschaft in der Hinrunde nicht abzusteigen ... :rofl:

Nur ein kleines Späßle gemacht! :)

• Was waren denn die persönlichen Gründe, warum Korkut bei uns hingeworfen hat?

Ich find das unmöglich dass er jetzt schon wieder anheuert bei Bayer. Ich dachte er muss mal privat was auf die Reihe bringen. Aber jetzt hab ich eher das Gefühl dass das ne faule Ausrede war, weil er eingesehen hat, dass er nichts bewirkt. Erbärmlich!!!

2 Mal editiert, zuletzt von weschdkurv ()

• Leute, ich denke Haeme steht uns nicht gut. Er ist hier weg. Ich bin mit Norbert M. sehr zufrieden. Soll er dort glücklich werden.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Was die Häme angeht, geb ich dir recht. Aber nachvollziehbar ist die Chose nicht.

Sehe ich auch so. Das Kapitel ist geschlossen - und ich weiß auch nicht, ob ich es nachvollziehen möchte ;)

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• na ja, keine Aufregung.
    Korkut ist ja nur Übergangstrainer bis zum Saisonende. Also für 11 Spiele.
    In dieser Zeit wird Leverkusen keinen CL-Platz mehr erreichen und absteigen werden sie auch nicht.
    Also was soll es.
    Korkut ist ja nur Platzhalter, so dass man in Ruhe nach einem qualifizierten neuen Trainer Ausschau halten kann.
    Wo soll man auch mitten in der Saison einen guten Mann finden, der keinen Job hat?
    Also darf Korkut zu billigen Konditionen kurz mal ran.

Ich würde mich für ihn trotzdem freuen, wenn er Erfolg hätte.

• Die Frage ist doch,warum Leverkusen das tut. Einen Tag nach der Trainerentlassung einen erfolglosen als Interimstrainer verpflichten, der kurze Zeit vorher bei einem mittelmäßigen Zweitligisten nicht mehr weiter wusste.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• frankenfck: Das ist aus meiner Sicht die Kraft der Berater und Strippenzieher im Hintergrund. Ein Trainer mit einer solchen (Schadens-)bilanz ist eigentlich im Profifußball gar nicht mehr zu vermitteln aber da gibt es dann wieder irgendjemanden, der irgendwen kennt und der schwärmt dann was für ein unglaublich toller Teamplayer der gute Taifun ist und Zack ist er dann wieder im Geschäft....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."