Gott sei dank kein Sforza oder dieser ex von Fürth
Stövers Suche nach dem passenden Trainer
- Michael
- Geschlossen
-
-
Dann hat die leidige Sucherei auch ein Ende.
-
Du willst Sforza den FCK ausliefern?
Was, meinst du, würde mit den angeblichen Sponsoren passieren, wenn Sforza entlassen würde?
Aus Kuntz nichts gelernt?Sorry Hoschy, aber das ist doch Polemik. Warum "ausliefern"? Weil dein Kumpel HPB im Suff bei Facebook seine Finger nicht stillhalten kann? Der war für mich mal ein Idol, aber das hat sich in der Neujahrsnacht geändert - nicht wegrn der Person Sforza, sondern wegen der Art und Weise wie HPB da um sich geschlagen hat. Das sollten sich all die mal anschauen, die diesen Mann immer wieder für eine offizielle Person wollen. Er demontiert sich leider immer wieder selbst, zusammen mit seinem Kumpel Demir. Schade...
Und dann back to topic: Ich versteh immer noch nicht was an Sforza so schlimm gewesen wäre.
-
In der aktuellen höchst prikären Situation ist es den Verantwortlichen wohl zu riskant gewesen auf eine Wundertüte wie Sforza zu setzen. Wenn er nicht einschlägt können die Lichter auf dem Betze ganz schnell ausgehen. Da helfen auch die ein bis 2 Schweizer sponsoren relativ wenig. Ich kann die Verantwortlichen da schon gut verstehen, dass sie dieses Risiko nicht eingehen wollen und lieber einen Trainer mit Erfahrung verpflichten. Hätte zwar auch mit einen Sforza als Trainer gut leben können, aber das Risiko wäre meiner Meinung nach zweifellos größer gewesen.
-
Nix Polemik.
Beantworte doch einmal die Frage, was denn mit den "Investoren" ist, wenn der FCK Sforza entlassen wollte?
Und ja, ich weiß von Hans-Peter um die Vorfälle damals.
Ich will den hier nicht sehen.Und: Hans-Peter ist Pfälzer. Der redet, wie ihm der Schnabel gewachsen ist, und du solltest dich mal mit dem Prozeß gegen HAns-Peter auseinander setzen, dann weißt du auch, weshalb Briegel Sforza nicht haben kann.
Und ich teile seine Einschätzung. -
Mir geht es aber um das Sportliche. Ich würde die Investoren von vorneherein ablehnen. Wer nur Geld gibt wenn Person XY Trainer ist, ist ohnehin falsch. Obwohl ich mir bewusst bin, dass das bei vermutlich allen Investoren so ist, daher auch meine generelle Ablehnung. Aber das ist ein anderes Thema...
Zu HPB: Reden wie mir der Pfälzer Mund gewachsen ist, ist nichts schlechtes. Aber gerade er schießt maßlos über das Ziel hinaus. Ständig wird gegen die neue Führung geschossen in Sätzen die ein Kleinkind geschrieben haben könnte (nicht inhaltlich, sondern grammatikalisch etc.)...
Warum tut er das? Warum hat er sich da nicht im Griff? Außer dem Pöbel gewinnst du damit keine Mitstreiter...Und ja, ich kann mir gut vorstellen, dass er da noch viele Rechnungen offen hat. Aber sind das dann nicht persönliche Eitelkeiten statt objektiver Fakten?
-
Das war keine Sache SForza vs. Briegel.
Das war eine gegen den FCK.
Ich würde mich bei dem elenden Franzosen genauso wehren.Und was die Sätze angeht: DAS ist Authentizität. Peter war nie anders.
-
Und ja, ich weiß von Hans-Peter um die Vorfälle damals.
ich denke er meint die aktuelle aussage von briegel,die hätte er wirklich stecken lassen können.
"bevor sforza trainer wird,mach ichs lieber selbst."
-
Zur Sache mit den "Schweizer Sponsoren" ....
Da gehe ich davon aus, dass das dahingehend gemeint war, dass diese Sponsoren Sforzas Gehalt bestritten hätten - es also letztendlich keine Gehaltsfrage gewesen wäre, an der ein Engagement hätte scheitern können.
Ansonsten teile ich die Einschätzung von Betze-Pele von weiter oben.
-
... Ich würde die Investoren von vorneherein ablehnen. Wer nur Geld gibt wenn Person XY Trainer ist, ist ohnehin falsch. Obwohl ich mir bewusst bin, dass das bei vermutlich allen Investoren so ist, daher auch meine generelle Ablehnung....Versetze dich doch einmal in die Situation eines Investors, der relativ viel Geld "investieren" möchte - und sich davon letztendlich einen finanziellen Nutzen erwartet.
Würdest du dem Verein das Geld überlassen, wenn du von einem Trainer nicht überzeugt wärst?
Auch ein Sponsor, der keine finanziellen Gegenleistungen erwartet, gibt sein Geld nur, wenn er beim Gesponsorten sportlichen Erfolg erwarten kann. Der gibt also auch nur sein Geld her, wenn er diesen Erfolg mit einem speziellen Trainer ableiten kann.
Das ist völlig normal.