Wenn Lautern diesen für zweitliga verhältnismäßigen guten Zuschauerschnitt nicht hätte, könnte man wohl bald einpacken.
@ Milchi
Sforza wird es nicht. Da bin ich mir fast sicher.
Ich tendiere zu Meier... Da ein erfahrener Trainer geholt werden soll.
Wenn Lautern diesen für zweitliga verhältnismäßigen guten Zuschauerschnitt nicht hätte, könnte man wohl bald einpacken.
@ Milchi
Ich finde es respektvoller, professioneller, sachlicher und besser für den Verein wenn Stöver sich auf seine aktuellen Gespräche fokussiert und hier eine der Lösungen finalisiert die auf der Agenda stehen nachdem sie Ihr Profil hatten.
Sforza jetzt ein Gespräch anzubieten obwohl man ihn nicht auf der Rechnung hatte und er sich anbiedert ist nicht professionell und nicht sachdienlich.
Wobei: Soll natürlich Menschen geben die von Lösung A,B,C überzeugt sind und sich dann einem äußeren Druck nach D beugen. Bestenfalls stellt man dann fest Zeit verloren zu haben, schlechtestenfalls fällt man um, ist von der Lösung nicht überzeugt und damit auch nicht erfolgreich.
Und wenn dann DIE Fans behaupten sie wollen Sforza und alles andere ist nur Notlösung dann überschätzen sie sich selbst. Denn ich lese nur Sforzas Namen aber nicht wie er in ein Profil passen würde, was seine bisherige Arbeit für den FCK in der aktuellen Situation bringen würde und bedeuten würde etc.
Schreien kann man viel. Macht die BILD ja auch.
DIE Fans sind schon lange nicht mehr das Kapital des Vereins. Das ist der Verein selbst und seine wirtschaftliche Seite denn die Ticketverkäufe sind nicht das alles entscheidende im Profifussball. Hauptsponsor, Nebensponsoren, Fernsehgelder.
Alles anzeigenWenn Lautern diesen für zweitliga verhältnismäßigen guten Zuschauerschnitt nicht hätte, könnte man wohl bald einpacken.
@ Milchi
Wenn es Meier oder Breitenreiter werden sollte wäre es für mich ok.
Wenn aber ein Ruthenbeck etc. vorgestellt wird und man Sforza nicht beachte hätte, hätte ich kein Verständnis für.
ich verstehe die ständigen Rufe nach Sforza nicht ! Er hat als Trainer noch nichts gerissen !
Er wurde kein Meister, er integrierte keine jungen Spieler (im großen Stil), er führte nicht mehrere Jahre eine Mannschaft. Nein danke, er ist noch in den Lehrjahren u. für uns nicht tauglich. Es wäre Glück, wenn er es schaffen würde. Meier/Breitenreiter sind da schon besser gerüstet. Das sind gestandene Trainer. (Sforza ging zu den Bayern, weil er bei uns nicht deffensiv spielen wollte u. spielte genau das bei den Bayern). Er ist eine der Personen (wie auch Basler), die den Verein am meisten kosteten !
Laut DBB hat Sforza keine Chance. Da wir das Anforderungsprofil für den Trainerposten von Uwe Stöver aber nicht kennen, werden wir uns überraschen lassen müssen. Ich werde den neuen Trainer unterstützen, egal wer es wird.
Mir gefällt die Art und Weise, wie die Trainersuche läuft. Es spekulieren die Presse und die Fans. Der Verein hält bis zur Entscheidung dicht.
ZitatSforza bringt sich ins Spiel - Meier Kandidat
Die Zeit rennt beim FCK: Am Dienstag ist Trainingsauftakt, bis dahin will der kriselnde Zweitligist gerne einen neuen Trainer präsentieren. Jetzt hat sich Ex-FCK-Profi Ciriaco Sforza gemeldet, Favorit ist aber ein anderer.
Quelle: http://www.swr.de/sport/fussba…3831144/2m7rxk/index.html
Ist doch schon ein alter Hut.
Verdächtig ruhig ist es auf dem Berg, bin mal gespannt ob sich morgen was tut...
Sforza will den Job , unbedingt. Es gäbe einen Weg zusammen zu finden und es gäbe auch Schweizer Sponsoren. Des Weiteren hätte er einen konkreten Plan.
Das mindeste wäre ein Gespräch.
Alles andere wäre für mich fahrlässig.
Du willst Sforza den FCK ausliefern?
Was, meinst du, würde mit den angeblichen Sponsoren passieren, wenn Sforza entlassen würde?
Aus Kuntz nichts gelernt?
Das waren nicht meine Worte, das waren die Worte von Sforza.
Ich hab ja geschrieben das man sich unterhalten sollte.
Die genauen Pläne weiß ich nicht, die hätte man natürlich hinterfragen müssen. Klar.
Ich finde die Person Sforza hätte vlt gepasst.
Sa man sich ja aber anscheinend entschieden hat, ist es hier eigentlich erledigt.