Norbert Meier (03.01.2017 - 20.09.2017 als Trainer)

  • Der Verein ist seit vielen Jahren der Leidtragende der persönlichen Eitelkeiten. Strukturell liegt so ziemlich alles im Argen was geht!


    Weg mit Selbstdarstellern, keine Weiteren dieser Sorte in Amt und Würden bringen. Der Verein braucht ehrliche und bescheidene Leute ganz oben.


    Und der amtierende Herr ARV sollte sich einmal darüber kundig machen welche Aufgaben ein Ar tatsächlich hat.


    Letztendlich noch Notzon ganz schnell in den Vorstand.

  • Ein Erfolgstrainer wird hier nicht her kommen. Also muss man sich einen backen.


    Ich wäre auch dafür Sforza zu installieren. Er stand für glorreichen Zeiten hier auf dem Berg.


    Viele Chancen hat man nicht mehr, bevor mal in die Bedeutungslosigkeit fällt.

  • Vielleicht dreht Gerry ja tatsächlich mal durch und nimmt den guten ARV hopps.
    Kurz davor war es wohl schon.

  • Man weiß es nicht,aber vielleicht schaut man sich ja schon nach einem anderen Trainer um?

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Motzt er noch immer weil man Ihm Robin Koch verkauft hat?

  • Soviel zum Thema.. an einem Trainer liegt es nicht.. Wenn dieser Schwachmaat von Meier früher rausgeschmissen worden wäre, hätten wir sicher mehr Punkte in der Vorrunde gemacht.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Tja und ehrlich
    von den Punkten her war der Nachfolger auch der falsche
    diese Saison haben wir verkackt ... und Meier ... nun ja vorbei

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)