Norbert Meier (03.01.2017 - 20.09.2017 als Trainer)

• Unter Meier ist man im Schnitt offensiv gefährlicher als unter Korkut.
    Dass er die defensive Balance verloren hat ist selbstverschuldet und durch Verletzungen und Sperren mitverursacht. Nach der Länderspielpause ist das allerdings einfsch zu beheben.

Dein Optimismus hätte ich gern! (Falls das nicht ironisch gemeint war).
    Denn wenn sich manche Spieler bei Ansprachen auf den Schlipps getreten fühlen und dann eben die beleidigte Leberwurst spielen, daran kann er auch in den 2 Wochen jetzt nichts ändern. Entweder hat man die richtige Einstellung oder eben nicht.

• Norbert Meier ist gleich zu Gast bei Flutlicht.

Edit:

Toller, sympathischer Auftritt. Sehr charismatischer Mann der Norbert und er weiß genau wovon er redet. Für so einen Trainer würde ich mich als Spieler zerreißen.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

2 Mal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

• Schade, dass Norbert Meier nicht durch Handauflegen unserer Offensivabteilung das Toreschiessen ermöglichen kann. Denn ich denke, dass so etwas das Einzige ist, das noch helfen könnte!

• Jetzt beweise mal Eier und lasse die Aufstellung in Berlin so und auch den Kapitän so.
    Es gibt keinen einzigen Grund etwas daran zu ändern.

• Die Aufstellung ist nach meiner Meinung nicht so entscheidend wie die Einstellung. Wen NM es schafft, die Jungs in Berlin so einzustellen wie gegen Fürth, haben wir in der Hauptstadt Chancen auf Zählbares.

Wir kommen wieder....:schild:

• Die Aufstellung sollte generell nur nach Leistung erfolgen und nicht nach was auh immer.
    Deshalb wie am Samstag.

• In meinen Augen geht diese Niederlage auf seine Kappe. Wieso spielt nicht wieder Koch und Ewerton in der IV? Total falsche Aufstellung.

Einmal editiert, zuletzt von AC84 ()

• Warum spielt nicht der Hund meiner Mutter? Der is geiler auf den Ball als die Hälfte der Mannschaft zusammen. Der hätt auch mit n paar Leckerlis überschaubare Gehaltsansprüche. Mir tut NM leid. Der wär bestimmt auch froh, er hätts mit Profis zu tun.