Testspiel: 24. Januar | FCK - FK Pirmasens

• Norbert Meier befindet sich mit seiner Mannschaft in der letzten Trainingswoche vor Beginn der Rückrunde am kommenden Wochenende. Gegen FK Pirmasens testen die Roten Teufel ein letztes Mal, bevor es gegen Hannover 96 wieder ernst wird.

Anstoß: 17 Uhr
    Kosten: Eintritt frei

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ich würde Halfar rausholen und weiterhin Görtler spielen lassen. Er hat es sich mit seinen Leistungen verdient.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Lassen wir den Nobsen doch mal noch 2 bis 3 Wochen Zeit. Ich denke wenn insbesondere ein Gauss nun ueber 4 Trainer immer zur ersten Wahl gehört, dann muss das auch einen sportlichen Grund haben. Gleiche neutrale Haltung hege ich nun ggue Halfar -,ich vertraue erst mal in die Kompetenz des Trainers. NACH den ersten Pflichtspielen wird er sicherlich ein Resümee ziehen.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Endstand 1:0.

Okay war auch sau kalt.

Aber das eine oder andere Tor hätte es schon mehr sein dürfen.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)