18. Spieltag - 31. Januar: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern

• Oh Mann. Da hätte Osawe besser stoppen müssen. Schade, wäre eine tolle Chance gewesen

• Ohman das ist soooooo Ineffektiv....

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Das Spiel heute macht bis jetzt Spaß - egal wie es am Ende ausgeht

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Osawe bringts heute irgendwie (mal wieder) nicht...Zu umständlich und unkonzentriert. Würde ich Görtler bringen

Da fehlte aber paar Mal nicht viel, war halt immer noch ein Fuß dazwischen. Aber wenn sie in der 2. HZ so weiter machen, bin ich optimistisch.

• Starker auftritt, mutig, kämpferisch absolut Top (56% gewonnene Zweikämpfe), in der Abwehr nicht immer sattelfest liegt aber auch am Gegner. Leider sind wir in der Offensive recht uneffektiv, ansonsten wäre eine Führung durchaus drin gewesen.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• das Mittelfeld ist diese Saison leider nicht unser Prunkstück. Deswegen wird es ja oft mit langen Bällen überbrückt.
    Da ist Hannover klar mit mehr Qualität bestückt

Stimmt schon irgendwie trotzdem heute sehe ich ein Mittelfeld das in die Zweikämpfe geht und dadurch hochstehende Hannoveraner in Schwierigkeiten bringt. Wir haben gute Chancen herausgespielt und hoffe das wir uns dadurch auch belohnen werden.

• Meine Meinung:
    Im Moment kann man es anschauen deutlich besser geworden. Wenn sie jetzt noch konsequenter vor dem Tor wären,
    und die Bälle besser annehmen würden ,dann kann es ja vielleicht doch noch klappen.