Toppmöllers Sorgen um Ex-Klub Lautern: "Es ist schlimm"

• @ Ronnie

Sei nicht so streng, damals herrschten auf dem Berg Chaos und Anarchi ....... und Ratlosigkeit, Unwissenheit und Durchblick - da wusste doch niemand, ob das der Zeugwart oder ein neuer Chef ist der gerade herein kommt.

• @NRW Teufel

Gerade in Zeiten des Chaos bedarf es Menschen die den Überblick behalten und sich einbringen um zu helfen das Chaos zu beseitigen.
    Große Worte gingen dem Amtsantritt Toppmöllers voraus, nichts als heiße Luft.
    Auf solche Typen kann der FCK getrost verzichten, die braucht er auch nicht.

Reden und anprangern kann jeder, etwas dagegen tun, wenn es auch nicht zum eigenen Vorteil ist , die wenigsten.

• hat Toppmöller dem FCK konkret geschadet? Ich denke nein.

hat er mögliche Hoffnungen enttäuscht? Ich denke ja.

soll man ihm das immer noch nachtragen? Ich denke nein. Man muss auch mal abhaken können.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Zumindest hat er mit seiner damaligen Aktion dem FCK einen Imageschaden zugefügt, was der FCK in der Zeit gar nicht gebrauchen konnte!
    Ich habe ja nichts gegen Toppmöller, aber frag dich mal selbst wieso er sich nach zig Jahren wieder in Sachen FCK zu Wort meldet.
    Und vor allem, bringt das den Verein weiter?
    Ich glaube genau solche Aussagen schrecken mögliche Investoren eher ab als das sie sich zu einem Engagement beim FCK hinreißen lassen.

Forza FCK

:schild:

• aber das ist doch Jahre her, das eine.

und mit dem Jetzt, das nehme ich nicht so tragisch.

mit solchen Wortmeldungen müssen auch Unternehmen, Parteien, Wohlfahtsverbände leben ohne das es schadet.
    das wissen Investoren, Spender und Mitglieder zumeist einzuordnen

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Oh ja dirtdevil.
    Ferrari, US LKW und seine Frau im Wagen...

Aber er auch das ist lange her, ich habe deswegen keinen Groll mehr.

wie gesagt, ich habe meinen Frieden mit ihm im Kopf gemacht bzgl. Dem FCK. Er hat dem Yerein nicht wirklich geschadet. Den Rest muss er mit sich ausmachen.

• Wieso will der Typ sich eigentlich ins Spiel bringen? wenn Maier erfolg haben sollte und wir unser Saisonziel erreichen, dann hat der Sportdirektor auch nicht alles falsch gemacht. Also gibt es keinen Grund auf Toppi zurückzugreifen. Ich persönlich denke, der Typ will sich in Stellung bringen, weil er sonst nichts zu tun hat.