19. Spieltag - 03. Februar: 1. FC Kaiserslautern - Würzburger Kickers

  • Hoffe NM bläst denen jetzt mal richtig den Marsch, eine bodenlose Frechheit was einige Spieler heute wieder abliefern


    wenn diese Pussies ansatzweise Eier in der Hose hätten, würden die nach einer Minute in der Kabine wieder aufm Platz stehen.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Pritsche unfassbar, trifft in jedem Testspiel aber wenns um die Wurst geht macht er sich wieder in die Hose...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Vielleicht ist es auch ein Kopfproblem und der Druck den Fans etwas schuldig zu sein.



    Das glaube ich langsam auch. Der Vorletzte Spieltag vor der Winterpause war auch so fehleranfällig. Das ist vielleicht der Grund für ihre Nervosität. Wenn du recht hast und die Mannschaft das Gefühl hat den Fans etwas zu schulden, dann ist es ihr bewusst und hat auch Charakter. Wenn Sie nur Dumme Söldner wären, dann wären sie einfach NUR schlecht.

  • Pritsche unfassbar, trifft in jedem Testspiel aber wenns um die Wurst geht macht er sich wieder in die Hose...


    deswegen verdienen Torjäger auch richtig Asche und solche Turnbeutelvergesser werden von Club zu Club gereicht.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Aber unsere Trefferquote kann doch nicht ausschlaggebend sein. Er läuft ansonsten frei auf den Tormann zu. Wie klar soll die Chance noch werden? Es is ne Chance, keine Garantie. Und für mich is er klar letzter Mann. Ich versteh ja, dass ein Schiri einen gewissen Ermessensspielraum braucht, aber dann muss man sich doch fragen, was "gewissen" in diesem Zusammenhang bedeutet. Wenn er jede Regel komplett auslegen kann wie er will, sollte man das vielleicht als einzige Regel festschreiben. Das machts dann viel einfacher und keiner kann sich beschweren, weil der Schiri nicht regelgerecht gepfiffen hat. Also Auslegung schön und gut, aber ne grundlegende Ausrichtung sollte schon gegeben sein, an die ein Schiri zwingend gebunden ist. Natürlich versteh ich ihn, dass er in nem Spiel, dass bisher nicht sonderlich fordernd war und ohne gelbe Karten auskam, nicht direkt jemand vom Platz stellen will. Aber dafür gibts in der Regel eben keinen Platz. Für mich isses jedenfalls ne klare Fehlentscheidung.


    Ich habe nur Versucht in den Kopf des Schiris zu schauen und weil ich keine logische Erklärung gefunden habe, kam meine Interpretation raus. Leider habe ich das "Lol" vergessen sonst hättest du dir gefühlten 50 Wörter sparen können. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von tuxracer ()

  • Ja, da hab ich wohl vor Erstaunen über die Reaktion des Schiris dann die Ironie verpasst ;)

  • Jetzt gilts. Konzentration! BIIIIITTTTTE

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Schade... Haette gerne nun Glatzek gesehen...

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)