19. Spieltag - 03. Februar: 1. FC Kaiserslautern - Würzburger Kickers

  • Schade. Mal sehen was NM zur Hz 2 macht

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Die letzte Aktion war wiedermal sinnbildlich, die ganze Seite ist zu was macht der FCK Spieler? Passt natürlich nochmal in die Seite die eh schon zu ist anstatt das Spiel zu verlagern. Resultat: Ballverlust. :autsch:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Überall fallen Tore, nur auf dem Betze nicht.
    Wann haben die Zuschauer das letzte Tor gesehen?

  • Scheiß doch auf den Schiri. Vom Hannover Spiel ist nicht mehr viel zu sehen. Bis auf starke 10-12 Minuten war da nix zu sehen. Halfar, blutleer, hechelt den Bällen hinterher und strahlt nichts von dem aus, was ein 10er und ein Captain brauchen.


    Ziegler und Moritz mit Stand Fußball vom allerfeinsten. Wie sollen denn dauerhaft Offensivaktionen stattfinden, wenn zwischen Moritz und Halfar 30-35 Meter Leerraum sind?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Meine "verhaltene Zuversicht", die ich weiter vorne geäußert hatte, macht langsam einem eher unguten Gefühl platz!


    Kämpferisch okay, aber überhastet, unkonzentiert und nicht zwingend genug. Würzburg spielt mindestens auf Augenhöhe .... in unserem Stadion! Waren die in Hanover gedoppt oder was passiert da heute? Armer Norbert Meier, Du hast noch Arbeit ohne Ende vor Dir! Und - ein Königreich für einen Stürmer!

  • Für mich war es ganz klar die Verhinderung einer klaren Torchance aber wenn man sich unsere Statistik von 11 Treffern anschaut, dann war es keine klar Torchance. So wird es der Schiedsrichter interpretiert haben und deswegen kein Rot, leider!


    Aber unsere Trefferquote kann doch nicht ausschlaggebend sein. Er läuft ansonsten frei auf den Tormann zu. Wie klar soll die Chance noch werden? Es is ne Chance, keine Garantie. Und für mich is er klar letzter Mann. Ich versteh ja, dass ein Schiri einen gewissen Ermessensspielraum braucht, aber dann muss man sich doch fragen, was "gewissen" in diesem Zusammenhang bedeutet. Wenn er jede Regel komplett auslegen kann wie er will, sollte man das vielleicht als einzige Regel festschreiben. Das machts dann viel einfacher und keiner kann sich beschweren, weil der Schiri nicht regelgerecht gepfiffen hat. Also Auslegung schön und gut, aber ne grundlegende Ausrichtung sollte schon gegeben sein, an die ein Schiri zwingend gebunden ist. Natürlich versteh ich ihn, dass er in nem Spiel, dass bisher nicht sonderlich fordernd war und ohne gelbe Karten auskam, nicht direkt jemand vom Platz stellen will. Aber dafür gibts in der Regel eben keinen Platz. Für mich isses jedenfalls ne klare Fehlentscheidung.

  • wir halten gegen den Tabellen 7. ein Unentschieden. Mehr ist von dieser Clownstruppe nicht zu erwarten. Da spielt es dann auch keine Rolle, welcher Übungsleiter sich für dieses Leid verantwortlich zeigen und zum Glück auch einigermaßen bezahlen lassen muss.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Hoffe NM bläst denen jetzt mal richtig den Marsch, eine bodenlose Frechheit was einige Spieler heute wieder abliefern

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)