19. Spieltag - 03. Februar: 1. FC Kaiserslautern - Würzburger Kickers

  • Ich würde mir mal ein schnelles tor für uns wünschen.Denn mich würde sehr stark interessieren,wie unsere Jungs dann spielen.
    Weiter mutig nach vorne,oder doch wieder eher Verwaltungsfußball. dann könnte man schon in etwa die handschrift von Norbert Meyer erkennen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Für die "Fans die nicht mehr kommen zählt nur der Aufstieg oder oben mitspielen.


    Anfang der Saison gab es wohl schon niemanden, der mit einem Aufstieg rechnete. Wie viele Zuschauer kamen trotzdem zu den ersten Spielen?


    Die Zuschauer blieben aus mit Fortdauer des gezeigten Verwaltungsfußball, gepaart mit den lustlosen Auftritten der Spieler.

  • Für die "Fans die nicht mehr kommen zählt nur der Aufstieg oder oben mitspielen.


    das ist dummes zeug,denn nur ein bruchteil derer,denkt so.


    die leute die zur zeit nicht mehr kommen,fühlen sich schon jahrelang verarscht und belogen
    und haben für sich jetzt entschieden,so lange weg zu bleiben,bis wieder ehrliche arbeit
    abgeliefert wird.auf dem platz und bei der führung.

  • das ist dummes zeug,denn nur ein bruchteil derer,denkt so.


    die leute die zur zeit nicht mehr kommen,fühlen sich schon jahrelang verarscht und belogen
    und haben für sich jetzt entschieden,so lange weg zu bleiben,bis wieder ehrliche arbeit
    abgeliefert wird.auf dem platz und bei der führung.


    Das ist exakt meine derzeitige Haltung!

  • NM hat auf der PK gesagt, dass erstmal die Mannschaft in der Bringschuld ist und man hier aufm Betzte erstmal alles geben und kämpfen muss, dann bekommt man die Fans wieder auf unsere Seite und dann werden auch mal wieder etwas schwächere Spiele geduldet. Es dürfte nur eins nicht passieren, dass man nach 20 Minuten anfängt zu pfeifen. Er ist sch sicher, dass wennn man das oben genannte sieht, dann wird nach 20 Minuten auch nicht gepfiffen.


    Das Problem ist seiner Meinung auch, dass die gegnerischen Trainer sagen, dass sie die ersten 20 Minuten überstehen müssen, dann wird das Puplikum ungeduldig und wir haben es leichter. s muss wieder wie früher werden, wo er noch Spieler war und nicht gerne hier als Gegner af den Betze kam.

    Enmdlich mal einer der die Wahrheit sagt und nicht den Fans die Schuld für die oftmals schlechte Stimmung gibt. Ich traue NM zu das zu schaffen.


    Mein Tipp 3:1 für uns. Wir müssen aber Geduld haben.

    nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!

  • Seit Meier bei uns ist, ist er bei mir nur mit Aussagen aufgefallen, die ich als positiv empfand. Kein Sprücheklopfer, sondern jemand der weiß was erforderlich ist. Ich hoffe, dass er das nach und nach der Mannschaft vermitteln kann.

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • NM hat auf der PK gesagt, dass erstmal die Mannschaft in der Bringschuld ist und man hier aufm Betzte erstmal alles geben und kämpfen muss, dann bekommt man die Fans wieder auf unsere Seite und dann werden auch mal wieder etwas schwächere Spiele geduldet. Es dürfte nur eins nicht passieren, dass man nach 20 Minuten anfängt zu pfeifen. Er ist sch sicher, dass wennn man das oben genannte sieht, dann wird nach 20 Minuten auch nicht gepfiffen.


    Das Problem ist seiner Meinung auch, dass die gegnerischen Trainer sagen, dass sie die ersten 20 Minuten überstehen müssen, dann wird das Puplikum ungeduldig und wir haben es leichter. s muss wieder wie früher werden, wo er noch Spieler war und nicht gerne hier als Gegner af den Betze kam.

    Enmdlich mal einer der die Wahrheit sagt und nicht den Fans die Schuld für die oftmals schlechte Stimmung gibt. Ich traue NM zu das zu schaffen.


    Mein Tipp 3:1 für uns. Wir müssen aber Geduld haben.


    In 18 Spielen 11 Tore und du freust gegen Sau starke Kickers gibt es 3!
    Respekt, aber daran zu glauben fällt sehr schwer

  • Naja, gegen Dresden und Bochum gabs auch drei. Wenn mehr als ein Tor, dann ja wohl drei *g*


    Aber ich rechne ehr mit null heute, glaube das wird nichts. Dass wir gegen Hannover kein Tor erzielt haben, lag ja nicht daran, dass deren Abwehr so gut war, sondern dass wir so erbärmlich schlecht vorne sind. Warum sollte das heute anders sein?Zumal wir heute nicht so viel Platz bekommen werden wie am Montag. Von daher werden wir uns deutlich weniger Chancen erspielen können und die wenigen muss man dann erstmal machen. Kurzum, ich rechne eher mit einem Spiel wie gegen Aue und nicht mit so einem Auftritt wie in Hannover.