19. Spieltag - 03. Februar: 1. FC Kaiserslautern - Würzburger Kickers

  • wenn sie heute abend mit der selben einstellung wie in hannover auf den platz gehen,dass spiel
    genau so breit machen und meier die richtige truppe zusammen stellt,werden wir diese schwere
    aufgabe,souverän lösen.

  • Wenn man immer davon ausgeht das wir sowieso nicht treffen, dann wird das diese Saison nichts mehr. Warum die Mannschaft schlecht reden? Ich glaube es klappt gegen Würzburg mit den Toren. Hinten dicht und vorne treffen. Dann machen wir mindestens eins mehr als die Kickers.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Warum wird hier Würzburg klein geredet? Für mich ganz klar der Favorit in dem Spiel. Traurig genug das es schon soweit ist.
    Mit nichts rechnen ist besser als umgekehrt, wenn es dann so eintrifft :D

  • Alles andere als ein Sieg würde mich arg deprimieren.Die drei Punkte müssen ohne wenn und aber her.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • heute wird es wohl erheblich schwerer als in Hannover.
    Würzburg wird ihr Heil zunächst im defensiven Bereich suchen und vorne NAdelstiche setzen, eigentlich so wie wir in Hannover spielten.
    Aber dennoch traue ich der Mannschaft heute etwas zu, m.M.n. haben sie in Hannover Selbstvertrauen getankt.
    Vllt. sollte Görtler über rechts kommen und Osawe mit Kasper in der Sturmitte, wobei Norbert Meier eher mit einem Stürmer spielen lässt.
    Ich bin auf jeden Fall guter Hoffnung.

  • Ich bin zuversichtlich was das Spiel und die drei Punkte angeht.
    Warum reden wir uns hier schlechte als wir sind?
    Der FCK 2017 hat einen Trainer der wohl weis worauf es ankommt, wenn die Kerle mit der gleichen Einstellung an die Sache gehen wie in Hannover gibt es einen Sieg.
    Ich gehe mal davon aus das es so sein wird.
    Achtung: Ich tippe ein ganz freches 3: 0 für uns.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Hat ja mit 3:0 gegen die Dynamo und Bochum auch geklappt. Wäre Balsam für die Jungs auf dem Platz und fürs Torverhältnis

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Auf das Spiel heute bin ich gespannt wie schon lange nicht mehr! Es könnte der Befreiungsschlag werden - uns aber auch ganz tief ins Tal der Tränen stürzen.


    Aber ich bin verhalten zuversichtlich!

  • Die Aufstellungen beider Teams.


    csm_FCKFWK_f7de31048e.jpg


    Aufstellung #FCK
    Pollersbeck - Mwene, Koch, Ewerton, Gaus - Ziegler, Moritz, Osawe, Halfar, Kerk - Przybylko


    Auswechselbank: Weis, Heubach, Dittgen, Aliji, Frey, Glatzel, Pick


    Aufstellung #FWK
    Wulnikowski - Pisot, Schoppenhauer, Neumann, Júnior Díaz - Fröde, Benatelli - Weihrauch, Schröck, Rama - Soriano


    Auswechselbank: Siebenhandl, Müller, Kurzweg, Uzelac, Ernst, Taffertshofer, Königs

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.