19. Spieltag - 03. Februar: 1. FC Kaiserslautern - Würzburger Kickers

• Mein Gott bekommt nichtmal nen vernünftigen Freistoß in die Mitte...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• fürth dreht ganz schön auf... schade das wir vor einer Woche nicht so ausgekocht waren

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Da Fallen wir wieder ins alte Muster. In der Hinrunde gab es auch Heimspiele als ich den Eindruck hatte, dass die Mannschaft nervös ist und nur unnötige Fehler macht. Die Jungs brauchen ein Erfolgserlebnis und zwar schnell

• Irgendwie bekomme ich mit jeder Minute vom Feeling her ein schlechtes Gefühl :gruebel:

Das muss doch mal aufhören, dass wir nach einer NL bei gutem Auftritt im nächsten Spiel, gegen einen vermeintlich schwächeren Gegner nicht richtig in die Gänge kommen und zu unkonzentriert sind.

Ach man.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)