Robert Glatzel (07/2015 - 06/2017)

• @ Sonny

Er wollte hier bleiben. Er wollte aber auch eine faire Chance bekommen zu spielen.

Ihm wurde dann gesagt er wäre eh nur Stürmer Nr. 3 und 4 und wenn dann nur ein paar minuten Einsatz. Deswegen ging er weg, weil er spielen wollte.

Das ist kein nachtrauern, sondern nur sehen was ehemalige machen. bei anderen wird doch auch dauernd hingeschaut-- WARUM dann bei Glatzel nicht?

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Ich schaue grundsätzlich nicht nach den Ehemaligen. Ganz einfach darum, weil es nichts bringt. Mich interessiert nur der FCK und nicht was irgendwelche ehemaligen Söldner machen. Im übrigen bin ich mir sehr sicher, dass Glatzel deshalb weg wollte, weil er in Heidenheim mehr Geld verdient. Nichts verwerfliches, aber bitte hör auf mit „ er wollte hier bleiben, weil der FCK sein Herzensverein etc.pp ist. Wenn er seine Leistung gebracht hätte, dann wäre der Trainer nicht um ihn herum gekommen. Leistungsprinzip und so.....

• Dem war nicht so.. nix Leistungsprinzip-- sagte auch sein Vater beim Training, als die Gespräche begannen. Robert wollte nicht auf der Bank versauern oder dauerhaft nur bei den Amas spielen.

Aber ändern können wir es nun nicht mehr-- leider--

„Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• DIESE SAISON in 9 Spielen 7 Tore.. nur das zählt jetzt

• Was Null Komma Null irgendwas über die Entwicklung beim FCK aussagt. Und wer glaubt, dass Väter von Fußballern oder diese selbst einem Fan die Wahrheit sagen, der glaubt ermutlich auch noch an Mann der noch der Adventszeit kommt. Sorry, wenn so etwas erzählt wird, dann wohl nur um bei den Fans gut dazustehen und die Schuld dem bösen bösen Verein in die Schuhe schieben zu können. Hätte der FCK mehr Geld geboten, hätte er sich gerne auf die Bank gesetzt. Da braucht mir keiner dieser Ich AGs irgendwas vormachen.

• kombinationsspiel war zu dieser zeit mit glatzel nicht möglich.er stand oft gut weil er diesen torriecher hat.

scheinbar war man aber an einem anderen stürmertyp interessiert.

man hat ihm aber nen vertrag angeboten,den er abgelehnt hat.auch an einem verbesserten angebot war

er nicht mehr interessiert.