Robert Glatzel (07/2015 - 06/2017)

• http://www.kicker.de/news/fuss…idenheim-in-torlaune.html

Zitat

Mit der zweiten Saisonhälfte 2016/17 konnte der FCH nicht zufrieden sein. Nach der Hinrunde rangierten die Schwaben noch auf Rang vier mit 29 Punkten und 25:14 Toren. Die Rückrundentabelle wies Heidenheim dann auf Position 15 mit nur 17 Punkten und 18:25 Treffern aus. Von Rückrundenfrust ist mittlerweile nichts mehr zu spüren. Diesen ballerte sich die Truppe von der Ostalb spätestens in den bisherigen fünf Vorbereitungsspielen von der Seele: 8:0 gegen Milan Heidenheim, 17:0 gegen den TSV Seissen, 15:0 gegen den SV Großkuchen, 18:0 gegen Schwabsberg-Buch und 23:0 gegen Eintracht Staufen bedeuten fünf Kantersiege mit einem Torverhältnis

SV Großkuchen, Schwabsberg-Buch... Diese Gegner sollten das alles doch ein wenig relativieren, auch wenn ich Glatzel durchaus etwas zutraue nächste Saison.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Alles Top Teams aus Ost bawü.

Noch nicht mal Oberliga.

Ich wohne quasi daneben.

aber die Stimmung vor der Saison ist in HDH schon sehr gut

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Nun Glatzel hat heute als Stürmer sein 1. Tor gemacht für seinen neuen Verein

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Zitat

Als du nach dieser Saison nach Heidenheim gewechselt bis, waren viele Lautrer Fans traurig. Du hattest in der Rückrunde gerade deinen Durchbruch geschafft, vier Treffer erzielt, aber schon Ende März bekanntgegeben, dass du weiterziehen wirst. Gab es keine Chance, dich zu halten?

Glatzel: Doch, sehr lange Zeit wollte ich sehr, sehr gerne in Kaiserslautern bleiben. Aber ich habe das Vertrauen nicht gespürt, das ich mir wünschte. Also habe ich noch abgewartet – und schließlich hat sich die Möglichkeit aufgetan, nach Heidenheim zu wechseln.

(...)

Quelle: https://fck-blogwart.de/2017/1…raech-mit-robert-glatzel/

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Wir hatten ja damals auch einen Sportdirektor auf Abruf. Denke mal, er war sich ganz sicher, dass er sich nach der Saison selbst abrufen wird.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Bevor es untergeht.. Zur Zeit trifft er und trifft und trifft.. in 9 Spielen schon 7 Tore

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“