Robert Glatzel (07/2015 - 06/2017)

  • Ja... Aber da macht sich doch keiner lustig über ihn!


    Wo macht sich jemand lustig?

    Wenn man schreibt, dass er sich alsbald in den Niederrungen der 2. oder 3. Liga verschwindet, dann macht man sich doch schon in gewisser Weise lustig über ihn.


    Außerdem geht es doch im Kern darum, dass ein Spieler aufgrund eines Wechsels einfach diffamiert wurde und jetzt zeigt, dass er mit seinem Wechsel alles richtig gemacht hat.

  • Bei UNS durfte er ja nie wirklich zeigen, was er kann. Er kam wenn dann 5-oder 10 min vor ende mal rein, als alles schon gelaufen war.

    Damals bei einer Unterhaltung während dem Training mit seinem Vater, sagte er: Der Trainer Meier hätte zu Robert gesagt, wenn dann ist er nur Stürmer Nummer 4, weswegen er dann gewechselt ist.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Sinnlos jetzt noch darüber zu diskutieren.Er ist nun mal weg,und wird auch nicht wiederkommen.Es kommen immer wieder neue Talente.Die gilt es zu entdecken und weiter zu entwickeln.Vielleicht hat man ja mal wieder Glück.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Wenn man schreibt, dass er sich alsbald in den Niederrungen der 2. oder 3. Liga verschwindet, dann macht man sich doch schon in gewisser Weise lustig über ihn.


    Außerdem geht es doch im Kern darum, dass ein Spieler aufgrund eines Wechsels einfach diffamiert wurde und jetzt zeigt, dass er mit seinem Wechsel alles richtig gemacht hat.

    Das ist doch absoluter Quatsch.


    Lustig machen ist wenn man sich über seine Haare auslässt oder weil er aufgrund seiner Größe etwas albern rüber kommt. Das konnte ich nicht lesen.


    Ihm wurde es von einigen nicht zugetraut. Absolut legitim.


    Hier wurde mal wieder massiv überzogen... Und das ist der springende Punkt.

  • Da das alles Schnee von gestern ist, ist diese Diskussion so etwas von sinnlos!



    @ Raubein


    Ganz im Vertrauen und bitte nicht weiter sagen: Daran ist nur der Hoeneß und der FCB dran schuld! Glaube mir!

  • Aber man hat auch nicht die zwingende Verpflichtung ihn zu hassen.

    Vielleicht ist er vielen einfach scheißegal, wie mir z.B.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • @ Raubein


    Sorry, das sollte keine Provokation sein.


    Es sollte nur ein Beispiel über "lustig machen" sein, ohne dabei böse zu sein. Es bezog sich mehr auf die "Sache" mit Glatzel.


    :bier:

  • ich glaube man muss da unterscheiden. Einige Spiewler funktionieren nur unter bestimmten Trainern. Ich erinnere nur an den dicken Ailton, der nur in Bremen unter Schaaf funktionierte.

    Sandra Wagner kam zu uns, weil er in anderen Vereinen gescheitert war. Auich bei uns hat es nicht funktioniert. Später schon und er hatte sicherlich Talent.

    Bei Glatzel muss man erstmal sehen, ob das nur eine Eintagsfliege war.

    Aber eins ist sicher: Wir waren in der Vergangenheit nicht der Verein, der Talente langfristig entwickelt. Darüber müssen wir uns Gedanken machen. EinVorbild könnte Freiburg sein

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Er ist übrigens heute Abend in "Sport im Dritten (BaWü) ab 22:05 Uhr zu Gast

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“