Robert Glatzel (07/2015 - 06/2017)

  • lt. seinem Berater gab es schon Kontakte zu anderen Vereinen.... erster Ansprechpartner soll aber der FCK sein... Stöver -->:deal:

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Uihhh, 4 gute Szenen und schon dreht man durch.


    Kein Verein holt die ganz große Kohle raus nur wegen weniger Szenen. Er wäre nicht der erste, nichtmal der tausendste der kurz aufleuchtet und dann schon verglüht ist.


    Den Jungen in Ruhe kicken lassen und ihm ein solides Angebot machen und Perspektive aufzeigen. Net mehr, net weniger. Die Aktion vor seinem Tor pfeifen übrigens auch manche Schiedsrichter als Foul. Ich fands gut dass es laufengelasse wurde.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Klar Maggo.
    Es kann nur ein kleines Aufblitzen sein. Muss es aber nicht.


    Und ja verlängern zu vernünftigen Konditionen und nicht fuer Unsummen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Er hat in den 2 Spielen in der er sich zeigen durfte weitaus besser gefallen als pritschebilko in 2 Jahren. Von Jakob mal nicht zu reden.
    Verlängern. Dem fck wird vermutlich nichts besseres im Sturm passieren. Woher auch, ohne Moos nix los.

  • er hat jetzt kurz hintereinander ,zuhause und auswärts gezeigt,dass er dieses torjäger-gen besitzt.
    was mir auch gefallen hat,er ist mit diesem punkt gestern nicht zufrieden,trotz seines treffers.
    diesen typ stürmer hatten wir schon lange nicht mehr im kader,darum nicht lange fackeln und vertrag
    fix machen.

  • Meiner Meinung nach wird da wieder ein junger Spieler "hcochsterilisiert".
    Wunderbar, dass er bereits 2 Treffer erzielt hat, aber das war schon auch etwas glücklich. Er brauchte den Ball nur über die Linie schieben - und Rensing hat schlecht ausgesehen.
    Aber das ist eine Momentaufnahme.
    Auch ein Halfar hat einmal ( ich glaube als 17-Jähriger ) in der Bundesliga 2 Treffer in einem Spiel erzielt.
    Ich fürchte, dass es Glatzel so geht wie Osawe.
    Nach seinem Dreierpack wurde er hochgelobt, heute wird er bereits sehr kritisch gesehen.
    Man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben.
    Ob er der Goalgetter wird, den wir brauchen, wage ich sehr zu bezweifeln.

  • Meiner Meinung nach wird da wieder ein junger Spieler "hcochsterilisiert".



    Es kann sein, dass wir und ich ihn gerade hochkochen...
    Und ja, man soll den Tagen nicht vor dem Abend loben, :saint:
    aber woher ziehst du deine Zweifel so sehr, dass er nicht der Goalgetter wird.
    Ist es für diese Zweifel dann nicht auch zu früh.


    Mal ohne zu viel Euphorie:
    er spielt schon für den FCK, man muss für ihn keine Ablöse zahlen, eine Weiterverpflichtung ist aus meiner Sicht die bessere Alternative, als auf eine neue "Wundertüte" von Außen zu hoffen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • er spielt schon für den FCK, man muss für ihn keine Ablöse zahlen, eine Weiterverpflichtung ist aus meiner Sicht die bessere Alternative, als auf eine neue "Wundertüte" von Außen zu hoffen.


    Ist ja o.k., dagegen ist ja nichts einzuwenden. Vielleicht hat man ja Glück.
    Aber ich möchte meine Zweifel etwas näher belegen:
    - er erschien mir nicht robust genug, um ein Strafraumrambo zu werden
    - defensiv arbeitete er mir zu wenig
    - auch seine Wendigkeit, seine Koordination erschien mir nicht besonders groß.
    Momentan profitiert er davon, dass die Stürmer versagen. Da kann er nicht viel falsch machen, sondern nur gewinnen.


    Ich will dem jungen Mann wirklich nicht unrecht tun. Vielleicht täusche ich mich in ihm. Das kann durchaus sein. Der Trainer wird ihn viel objektiver einschätzen können.
    Aber man tut dem Robert auch keinen Gefallen, indem man ihn hochjubelt und nach kurzer Zeit enttäuscht fallen lässt.
    Reden wir noch einmal am Ende der Saison. Da wissen wir mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von fckzipfe ()

  • Lieber nehme ich das Risiko auf mich und habe ihn für 3 Jahre gebunden, anstatt ihn für lau abzugeben und er startet voll durch.
    Der fck wird auf jahre da spielen wo er steht. Im Mittelfeld der 2 Liga. Es sei denn es kommt ein Investor.
    Bis dahin ist Glatzel bereits jetzt eine Verstärkung, selbst wenn er den Leistungsstand hält.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Glatzel wurde in 2 Spielen eingewechselt und beide Male hat er getroffen. Wahrscheinlich wird das nicht so weiter gehen. Muss es auch nicht, wenn es auch schön wäre.


    Dann wird bemängelt, dass er seine Tore nur glücklich erzielt hat und er quasi nur den Fuß hat hinhalten müssen - aber selbst das können Andere bei uns nicht! Und die Gleichen, die ständig meckern, dass so vieles schlecht geredet wird, die meckern dann, wenn es etwas Positives gibt und darüber geschrieben wird.


    Fakt ist, dass wir ohne die Einwechslungen von Glatzel jetzt satte 4 Punkte weniger auf dem Konto hätten. Und genau über die 4 Punkte freue ich mich tierisch! Gebt dem Jungen einen Profi-Vertrag und ihm die Chance sich bei uns weiter zu entwickeln!