Robert Glatzel (07/2015 - 06/2017)

  • ich meckere über gar nichts.
    Ich habe nur eine subjektive Meinung zu Glatzel - und ich habe sogar betont, dass sie nicht richtig sein muss.
    Nur: Momentan ( mit seinen 2 Toren ) haben Glatzel und sein Manager alle Argumente für einen gut dotierten Profivertrag auf ihrer Seite.
    Doch das ist eine Momentaufnahme.
    Wie gesagt, die Sichtweise kann bald eine andere sein.
    Als er bei uns in Bayern gespielt hat ( Unterhaching, Burghausen, 1860 ) ist er keinem als großes Talent aufgefallen.
    Ich denke, dass nur der erfahrene Trainer seine Qualität richtig beurteilen kann. Wir noch nicht.


    Er muss entscheiden ( mit Stöver ), wieviel der Junge dem FCK wert ist.
    Es könnte ja auch sein, dass man ihm , angeleitet durch eine gewisse Begeisterung, einen gut dotierten 3-Jahresvertrag gibt und er den dann auf der Bank absitzt.


    Schon gegen Sandhausen werden wir das sehen - z.B. ob Glatzel in der Anfangsformation steht.

    2 Mal editiert, zuletzt von fckzipfe ()

  • Das Risiko hast du bei jedem.
    Für mich haben die eh schon gepennt. So wie er schon getroffen hat bei den kleinen fcklern, hätte das schnell vorher passieren können bzw müssen.

  • Bei Glatzel wird es uns gehen wie bei Wooten- keiner will ihm ws zutrauen, andere werden ihm immer vorgesetzt, bis er wechselt und woanders dann seine Tore macht.. Und auch dann heißt es nur wieder-- na bei uns hat es eben nicht gepasst-- OBWOHL es sehr gut passen würde, wenn man ihn lassen würde und ihm Vertrauen schenkt.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Er hat jetzt zwei Tore gemacht... Das ist wunderbar und wir freuen uns alle.


    Er sollte nächste Woche von Beginn an spielen. Das hat et sich verdient.


    Man sollte die Kirche im Dorf lassen und ihn nicht all zu hoch jubeln.

  • Es geht doch nicht ums hochjubeln.
    Der Junge ist gut. Der Vertrag soll verlängert werden.
    Dieser Verein kann es sich nicht leisten noch weitere Spieler verschenkt abzugeben.

  • ich kann @fckzipfe schon verstehen. aber vertragsgespräche kann man definitiv jetzt schon führen. so dolle ist seine ausgangsposition nun auch nicht. ja er hat 2mal nach einwechslung getroffen. man kann aber auch argumentieren: er ist noch nicht so stabil um von anfang an zu spielen. das ist nämlich die kunst. nicht 10 minuten volle pulle zu geben und mal ein tor zu schießen sondern die leistung über ein ganzes spiel zu halten. ich denke der fck hat eine gute position: es ist unwahrscheinlich dass wir einen teuren spieler auf seiner position verpflichten, schließlich ist nix da. er robbt sich langsam an den profibereich ranund kennt das umfeld. perfekt um sich zu entwickeln. meier baut ihn langsam auf. danach kann er immer noch zu einem besseren club gehen. und bundesligaangebote werden nach 2 toren wohl auch nicht so schnell kommen. ich bin da optimistisch und denke dass eine verlängerung klappt und auch richtig ist für den fck und ihn.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....


  • http://www.liga-zwei.de/1-fc-k…rlaengert-robert-glatzel/

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Glatzel, Zoua, Osawe und Pritsche.
    Osawe und Pritsche kann man auch mal als Flankenstürmer bringen.
    Was gibt es denn besseres für einen Coach als dass man einfach nach Tagesform entscheiden kann wer spielt.
    Zoua, Oawe und Pritsche hatten alle 3 schon sehr gute, wie sehr schlechte Spiele inne.. Um so besser dass man absfofort nun hoffentlich dauerhaft 4 Varianten hat.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Zur Not verzichte ich auf Pritsche. Der kommt über sein aktuellen Stand eh nicht drüber.