Robert Glatzel (07/2015 - 06/2017)

  • Das Hauptargument pro Glatzel kann einfach nur lauten "er weiß einfach wo man als Stürmer stehen muss"!


    Er musste den Ball immer nur noch über die Linie drücken-> scheiß egal. Er wusste wo er zu stehen hat


    die Bälle hätte ein Zoua oder Pritsche auch gemacht -> scheiß egal, hamm de aber nicht. Glatzel wisste wo er zu stehen hat.


    Der Junge trifft in zwei Spielen so oft wie der Rest unserer Stürmer in einer Halbserie nicht (mit Ausnahme von Osawe). Und er strahlt wesentlich mehr Torgefahr aus als die anderen.

  • Hut ab, bockstarkes Spiel von ihm, nicht nur wegen den Toren. Damit dürfte er sich für die nächste Partie in die Startelf gespielt haben, jetzt bitte die Vertragsverlängerung. :deal:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Der Vertrag scheint sich zu ziehen.
    Ganz ehrlich, ich kann ihn verstehen.
    Denke heute nur aus der Not heraus auflaufen dürfen.
    In den letzten Spielen nicht wirklich berücksichtigt worden, warum auch immer.
    Der Junge ist absolut klasse, hat Wille, Instinkt und Torriecher.
    Ich könnte es ihm nicht verübeln wenn er nicht wechselt. Das Gefühl von völligem Vertrauen scheint nicht da zu sein vom Verein aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Der Junge hat gewaltiges Potential, eine Vertragsverlängerung ist ganz wichtig!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Vertragsverlängerung wird wahrscheinlich wieder verschnarcht

  • Einen Dank nachträglich an Konrad Fünfstück, der die Talente von Pollersbeck und Glatzel rechtzeitig erkannt hat und sie aus seiner bayrischen Heimat geholt hat.

  • @sirius: Es könnte aus meiner Sicht tatsächlich ein wenig sein wie es Milchreis beschreibt, das wäre mehr als ärgerlich....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • @fckzipfe: Hm, da ist etwas dran aber dann hätte er ihn bei seinem Rumpelfußball aber ruhig auch einmal einsetzen können, geschadet hätte das sicher nicht....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

    Einmal editiert, zuletzt von Der Kämpfer ()

  • Hm, da ist etwas dran aber dann hätte er ihn bei seinem Rumpelfußball aber ruhig auch einmal einsetzen können, geschadet hätte das sicher nicht


    Das wäre schon noch gekommen, wenn man ihn noch gelassen hätte.
    Aber wer in KL hätte Spieler von Burghausen II oder 60 II gekannt, wenn nicht der aus Fürth stammende Fünfstück?