20. Spieltag - 10. Februar: Fortuna Düsseldorf - 1. FC Kaiserslautern

  • Ich glaube eher, dass für Halfar Stieber spielen wird.


    Btw. Gegen Düsseldorf ist definitiv was drin, deren Abwehr ist grade offen wie ein Scheunentor

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    2 Mal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Ich glaube eher, dass für Halfar Stieber spielen wird.


    Ich glaub's erst, wenn es soweit ist. Die meisten Trainer haben irgendwie gar nicht die Eier dafür, ihren Captain auf den Bank schmoren zu lassen. Zumal fraglich ist, ob Stieber nach einer Grippe und einer guten 10-tägigen Pause leistungsmäßig überhaupt von Beginn an ran kann.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Okay, vielleicht noch nicht am Freitag aber halte das in Zukunft für nicht unwahrscheinlich. Ich kann mir nicht vorstellen das NM sich das Alibi-Gekicke von Halfar lange geben wird, falls er sich nicht extrem steigert.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Das wird ein Auswärtssieg

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • @Maggo


    Also machst du für die zu 0 Spiele als Hauptperson Gaus verantwortlich?
    Ich würde sie Seite so genannten mal sehen, und nicht Gaus vorne dran.


  • Ich glaub's erst, wenn es soweit ist. Die meisten Trainer haben irgendwie gar nicht die Eier dafür, ihren Captain auf den Bank schmoren zu lassen. Zumal fraglich ist, ob Stieber nach einer Grippe und einer guten 10-tägigen Pause leistungsmäßig überhaupt von Beginn an ran kann.


    Das mit der Grippe ist ein valider Punkt.
    Aber NM hat mit Halfar auch den Captain vom Platz genommen - auch das sagt was.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Meier weiß um was es geht und er will Erfolg. Deswegen gehe ich fest davon aus, dass bei ihm für die Aufstellung nur die Leistung zählt!


    Vielleicht braucht er noch 1 oder 2 Spiele, aber dann wird er um die Stärken und Schwächen der einzelnen Spieler und deren Teamverhalten wissen.

  • Wir gewinnen einfach und dann sind es nur noch 14 Siege bis zum Aufstieg ;)

  • Das mit der Grippe ist ein valider Punkt.
    Aber NM hat mit Halfar auch den Captain vom Platz genommen - auch das sagt was.



    Schon Unter Korkut hat Halfar das letzte Vorrunden spiel nicht mehr von beginn an gespielt.