20. Spieltag - 10. Februar: Fortuna Düsseldorf - 1. FC Kaiserslautern

  • Unterm Strich denke ich, dass die Personalie Halfar einfach ein großer Irrtum war. Seit Halfar bei uns spielt hat er nach meinem Empfinden in keinem einzigen Spiel halbwegs überzeugt - im Gegenteil, er ist so ziemlich alles schuldig geblieben. Und Halfar hat in dieser Zeit auf den verschiedensten Positionen gespielt.


    Als er im Sommer nach Bielefeld wollte, hätte sie ihn ziehen lassen sollen. Denn anschließend war er krank und danach kam eben auch keine Leistung.

  • Also machst du für die zu 0 Spiele als Hauptperson Gaus verantwortlich?


    Das habe ich nicht gesagt, das interpretierst Du frei. Ich habe eine Frage gestellt und jeder der sich die Mühe macht sieht einen zeitlichen Zusammenhang.


    "Ich würde gern mal sehen" ist was für Testspiele.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Es war meine Frage weil du Gaus im Zusammenhang mir den zu 0 Spielen siehst.
    Ich kann auch schreiben : ich will Dittgen sehen weil er einer der besten in der Vorbereitung war.

  • Nochmal zu Stieber. Ich habe mich gefragt, woher die Hoffnung kommt, Stieber könnte bessere Leistungen als Halfar bringen. Betrachtet man die gesamte Hinrunde und Stiebers Leistungen, so lässt sich kein besonders gutes Gesamtfazit ziehen. Ergo ertappe ich mich dabei, dass ich bei Stieber auf bessere Leistungen lediglich aufgrund Halfars miserabler Leistungen hoffe.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • In der Hinrunde hatte man es als Offensivspieler auch nicht grade leicht unter dem Offensivkonzept von TK (falls man es überhaupt so nennen kann). Er hat aber immerhin 4 Scorerpunkte. Bei Halfar stehen da sage und schreibe null. Mein Gefühl sagt mir das wir unter NM einen besseren Stieber sehen werden, warten wirs mal ab.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Stipe als Rechtsfuß muss neben Ewerton spielen, zumindest hoffe ich das.
    Dann könnte man gegen Düdorf auch auf Standardtore hoffen.
    Vllt würde ja Abwehrchef Ewerton ihm die nötige Sicherheit geben.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Oh shit...... das ist eine sauschlechte Nachricht.
    Neben Stipe Vucur oder Heubauch könnte auch Ziegler eine Option werden.
    Zitat auf dbb: " Koch fällt mit Muskelverletzung für unbestimmte Zeit aus".... Muskelverletzung und unbestimmte Zeit, dass waren in der Vergangenheit immmmmmmmer Wochen bei uns...
    Böser Rückschlag für unsere Abwehrchefs, von denen so viel Stabilität ausgeht.


    EDIT: wenn man im Negative das Positive sehen will - es könnte auch für Vucur oder Heubach die Chance sein, neben Ewerton wieder auf die anziehende Leistungskurve zu kommen ...

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()