Ich glaube eher, dass für Halfar Stieber spielen wird.
Btw. Gegen Düsseldorf ist definitiv was drin, deren Abwehr ist grade offen wie ein Scheunentor
Btw. Gegen Düsseldorf ist definitiv was drin, deren Abwehr ist grade offen wie ein Scheunentor
Ich glaub's erst, wenn es soweit ist. Die meisten Trainer haben irgendwie gar nicht die Eier dafür, ihren Captain auf den Bank schmoren zu lassen. Zumal fraglich ist, ob Stieber nach einer Grippe und einer guten 10-tägigen Pause leistungsmäßig überhaupt von Beginn an ran kann.
Okay, vielleicht noch nicht am Freitag aber halte das in Zukunft für nicht unwahrscheinlich. Ich kann mir nicht vorstellen das NM sich das Alibi-Gekicke von Halfar lange geben wird, falls er sich nicht extrem steigert.
Das wird ein Auswärtssieg
l.görtler fällt mit muskulären problemen,auch am freitag in düsseldorf aus.
Ich glaub's erst, wenn es soweit ist. Die meisten Trainer haben irgendwie gar nicht die Eier dafür, ihren Captain auf den Bank schmoren zu lassen. Zumal fraglich ist, ob Stieber nach einer Grippe und einer guten 10-tägigen Pause leistungsmäßig überhaupt von Beginn an ran kann.
Das mit der Grippe ist ein valider Punkt.
Aber NM hat mit Halfar auch den Captain vom Platz genommen - auch das sagt was.
Meier weiß um was es geht und er will Erfolg. Deswegen gehe ich fest davon aus, dass bei ihm für die Aufstellung nur die Leistung zählt!
Vielleicht braucht er noch 1 oder 2 Spiele, aber dann wird er um die Stärken und Schwächen der einzelnen Spieler und deren Teamverhalten wissen.
Wir gewinnen einfach und dann sind es nur noch 14 Siege bis zum Aufstieg
Das mit der Grippe ist ein valider Punkt.
Aber NM hat mit Halfar auch den Captain vom Platz genommen - auch das sagt was.
Schon Unter Korkut hat Halfar das letzte Vorrunden spiel nicht mehr von beginn an gespielt.