@Milchreis:
schon mal selbst ausprobiert
Ich hatte früher schon auch große Schwankungen was die Temperatur betrifft. Aber natürlich nicht mit solch einer Vergütung.
@Milchreis:
schon mal selbst ausprobiert
Ich hatte früher schon auch große Schwankungen was die Temperatur betrifft. Aber natürlich nicht mit solch einer Vergütung.
Hoffentlich geht das mit Heubach gut
Nur hattest du zwischen Hochsommer und Winter auch genügend Zeit zum Akklimatisieren
Woher weißt du das denn?
Auf geht es FCK
Ich kann das gejammere nicht mehr hören.
Schaut euch mal an was die top Vereine für Spielrytmus zum teil haben. Bundesliga -CL - Bundesliga - CL -Bundesliga. .......
Und hier werden stellenweise 2 Wochen Pause gefordert weil ein Spieler fast ne Woche pause nicht verkraftet.
Du warst noch nie auf einem anderen Kontinent - sonst würdest Du so etwas nicht schreiben, bzw. ansonsten hättest Du nicht dieses Unwissen.
Hoffentlich geht das mit Heubach gut
DOPPELDAUMENDRÜCK
Aber meistens waren Heubach und Vucur NEBEN einem starken IV auch besser als sonst!
Von daher: EWERTON bitte gaaaaanz viel Sicherheit auf den AUSSTRAHLEN!
Alter Falter, was du alles zu wissen scheinst aufgrund dieser Unterhaltung.
Wahnsinn.
Wie viel Minuten war Düsseldorf vor dem Spiel ohne Tor? 470?
Wenn ich Han Solo zitieren darf:"Ich habe da ein ganz mieses Gefühl"...Und es war klar,dass der FCK wieder der Aufbaugegner sein wird...
Düsseldorf macht ganz schön Betrieb. Hoffentlich bleiben alle konzentriert!