20. Spieltag - 10. Februar: Fortuna Düsseldorf - 1. FC Kaiserslautern

  • Schwierige Entscheidung.
    Bei allem fußballerischen Minus bei Gaus. Er ist eine Kampfsau. Wir brauchen hinten Stabilität - und da würde ich Gaus nicht rausnehmen.


    Ggf. Halfar raus, Osawe als hängende Spitze und dann Dittgen rein.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Juhu, ich schrieb Gaus NICHT rausnehmen.


    Halfar raus, Osawe als hängende Spitze und freien Platz von Osawe mit Dittgen besetzen.


    Klarer ;)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • aliji könnte mit einem vordermann wie dittgen auch funktionieren.
    die anlagen für einen brauchbaren verteidiger sind bei aliji vorhanden,er hatte bei
    seinen bisherigen einsätzen auch pech mit seinen vorderleuten.gaus/halfar

  • Dittgen hat für mich eine absolut überzeugende Vorbereitung gespielt und ist in jedem Spiel positiv aufgefallen.
    Er hat einfach eine Chance verdient.

  • Dittgen hat für mich eine absolut überzeugende Vorbereitung gespielt und ist in jedem Spiel positiv aufgefallen.
    Er hat einfach eine Chance verdient.

    Dann musst halt auch den richtigen Kollegen für die Auswechslung nennen, und nicht einfach wer dir grade in den Sinn kommt. Es sagt ja auch keiner Zoua rein für Pollersbeck.

  • Aliji hinten für Gaus und Dittgen für Halfar.
    Ganz einfach, oder.

  • Jep.
    Frage: Wieviele Gegentore über links haben wir mit Gaus gefangen, wieviele Spiele zu Null gespielt. Wieviele Gegentore mit Aliji und wieviele Spiele zu Null.
    Wirklich ganz einfach.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...