Jan-Ole Sievers (07/2013 - 06/2020)

• Auch wenn ich ihn für so ziemlich den schlechtesten Torwart halte, der jemals hier zwischen den Pfosten gestanden hat: Gute Besserung!

Ich kreide ihm weiterhin die ersten beiden Gegentreffer an, aber den dritten lass ich mal außen vor,auch wenn es ein klarer Fehler war, der aber vielleicht seiner schmerzhaften Verletzung geschuldet war.

• Er hat seine Nerven leider nicht im Griff. Und daran muss er arbeiten. Das muss er hinbekommen, sonst hat er kaum Chancen. Und Rückhalt muss er spüren, von offizieller und von Fan-Seite. Es sollte eigentlich das Normalste auf der Welt sein, hinter den Männern im eigenen Trikot zu stehen.

Ich mache das, auch wenn ich ihn nicht als Nr. 1 sehe.

• Schnelle Genesung!

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Er hat seine Nerven leider nicht im Griff.

er hatte seine nerven gegen köln nicht im griff.

in den vorherigen spielen kam er mir auf jeden fall abgeklärter vor,als müller.

bei müller war die verunsicherung ja bis nach hause zu spüren und sievers

kommuniziert viel ruhiger mit den vorderleuten.

ich hoffe dass dieses spiel nur ein ausrutscher war und er gestärkt zurück kommt.

• Dirt, dass glaubst du doch nicht selbst...

Mir kommt es so vor, dass du da zwingend an deiner Meinung festhalten möchtest oder es einfach nicht eingestehen willst das nach Müller oder Kuntz auch kein besseres Personal nach kam.

Sievers klappert seit dem 1. Spieltag. Für den Jungen ist das alles eine Nummer zu groß, genauso wie für Notzon und Klatt.

Und das Sievers jetzt auf einmal verletzt sein soll? Naja, glauben wir das einfach mal...

• @ Rauhbein

Zum wiederholten Mal schießt Du jetzt gegen Klatt. Was wirfst Du ihm konkret eigentlich vor? Ein Finanzfachmann, wie Klatt es ist, ist für uns ein Segen.

Und was wirfst Du Notzon von? Kennst Du seinen Aufgabenbereich? Dann wirst Du einer der Wenigen sein, der ihn kennt. Oder beruht das nur auf Deinen Vermutungen?

• NRW, schau dir den Tabellenplatz an... Die Ausgliederung wird auch nichts bringen. Wer will den in diesen Pleiteverein investieren?

Was hat Klatt und Notzon bisher bewirken können außer Abstieg und jetzt noch Abstiegskampf in Liga 3.

• Was man fragen muss:

Notzon ist SD - wieviel von ihm steckt in dem Kader? Wieviel MF, wieviel Bader? Das der Kader Schwächen hat, das sehen wir nun alle. Die Frage ist, warum ging man davon aus, das diese Mischung passt? Die angesprochenen haben die Spieler im Gegensatz zu uns vor der Verpflichtung analysiert- sind da die Temposchwächen nicht aufgefallen und die technischen?

Zu Klatt: als Finanzfachmann ein Segen, als VV würde ich mir mehr Kante von ihm wünschen. Er hat das zuletzt gemacht- würde ich gerne in Zeitem wie diesen mehr sehen, denn auch er muss sehen das Bader mit MF in die Kritik gerät. Bzgl Ausgliederung hat er ruhig agiert, ich gehe davon aus, dass er bis Ende der Saison erste Teilhaber anbringen wird - ggf nicht dem großen.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)