Jan-Ole Sievers (07/2013 - 06/2020)

• Geh mir nicht auf die Nerven mit Fakten... Ich sehe den Tabellenplatz und der ist Fakt genug um die Verantwortlichen zu kritisieren.

Ja... Was macht Notzon eigentlich? Das gleiche wie Haber? Kann man auf ihn verzichten und das Gehalt in einen neuen Trainer investieren...

New, erzähle uns jetzt bitte was Klatt bewirkt hat? Daß er keine Ahnung vom Fußball hat wissen wir und das er abgestiegen ist auch.

• Zum eigentlichen Thema zurück.

Sievers ist sicher kein schlechter Torwart, aber in der Situation wohl überfordert.

Nach wie vor bin ich der Meinung das Müller oftmals zu schlecht weggekommen ist.

Wir können nur hoffen das sein Vertreter eine sicherer Rückhalt ist und im Tor auch mal den Mund aufbringt um seine Vorderleute zu wecken.

Ich wünsche Sievers eine schnelle Genesung und hoffe das er gestärkt aus der Verletzung rauskommt.

Forza FCK

:schild:

• Geh mir nicht auf die Nerven mit Fakten...

Grandios! Fast so gut wie „Taktik ist unwichtig“ von unserem Coach ;)

Fakt ist, dass Klatt uns durch seine Ahnung von Finanzen überhaupt erst am Leben gehalten hat. Sonst könnten wir heute hoffen in 2 Jahren endlich gegen Idar-Oberstein in der Liga spielen zu dürfen. Da ist es sch***egal das er womöglich keine Ahnung von Fußball hat. Eine Putzfrau im Krankenhaus muss auch nicht operieren können, die soll schauen das die Bude sauber ist.

• Raubein

Da Du in gefühlt jedem Thread nicht müde wirst gegen Klatt, Notzon, Bader und Frontzeck zu schießen und zu betonen, dass der FCK eh am Ende ist, zeig bei der nächsten JHV Kante und beantrage die Einstellung des Spielbetriebes. Aber tu uns allen den Gefallen und lass bis dahin die Finger von den Tasten.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Der einzige Fakt ist der Tabellenplatz... Da könnt ihr quasseln was ihr wollt! Nichts anderes zählt. Das sind die Früchte der Arbeit.

Er hat den Verein am Leben und ihn auf einen Abstiegsplatz der 3. Liga geführt. Muss man da noch gratulieren?

Aber wahrscheinlich teilen User wie Südi und Andi die Meinung von Frontzeck das man auf einem guten Weg sei. Das kommt davon, wenn man noch die auf dem Sportplatz stand, keine Ahnung vom Fußball hat und überall mit reden möchte.

• Raubein

Du hast also Ahnung und viele andere nicht? Danke für diese erheiternde Erkenntnis zum Wochenende.

Aber Du hast vermutlich Recht. Alle da oben auf dem Berg sind unfähig. Dabei wäre es ein leichtes für Klatt gewesen nach der Übernahme des Postens den FCK wieder in die CL zu führen. Er hätte nur mehr Geld bereit stellen müssen für Top Trainer, Top Manager und vor allem Spieler, die einen steilen Aufstieg bedeutet hätten.

Nun, ich mag weniger von Fussball verstehen als Du. Immerhin hast Du es ja flachmännisch auf den Fakt Tabellenplatz reduziert. Dafür bin ich mir sicher mehr vom Leben zu wissen als Du. Denn es ist nicht so einfach ein Unternehmen zu führen wie Du es Dir vorstellst. Sonst würdest Du nicht mit so einsilbigem Stammtischdenken Haustieren gehen.

Genug OT. Zurück zum Thema. Ich hoffe Sievers erholt sich schnell wieder und nutzt die Zeit sich auch mental wieder zu stärken.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Seh ich wie Andi. Ich hoffe der Junge bekommt in seiner Zwangspause den Kopf frei und Gerry kriegt ihn wieder auf die Reihe. Da muss man als Profisportler leider durch. Aber das wird schon...

Zu Raubein ist denke ich alles gesagt, das artet sonst nur wieder aus.

• Von anderen kann keine Rede sein, Andi... Ich habe mich auf dich und Südi bezogen. Deine lächerliche Ironie bestätigt mich mal wieder. Aber alles gut reden ist natürlich einfacher.

Dieses Gutmenschengetue bringt den Verein nicht weiter. Hier wird eindeutig nach Sympathie bewertet und das natürlich mit falschen Stolz.

Es geht steil bergab... Aber die Verantwortlichen machen das, denn man ist auf einen guten Weg.

• Dieses Gutmenschengetue bringt den Verein nicht weiter.

warum bringst du diese schärfe in die diskussionen

mit jedem mit dem du im moment haderst,kann man normale und sinnvolle diskussionen führen.

die eine seite hat sich halt damit abgefunden,dass wir im moment keine andere möglichkeit haben

als auf den erfolg zu hoffen.dir geht das alles zu langsam,ist auch dein gutes recht.aber wir sollten

uns hier nicht grundlos anfeinden.dass schafft nur probleme im forum und an der situation wird sich

so schnell nix ändern.