21. Spieltag - 17. Februar: 1. FC Kaiserslautern - SV Sandhausen

  • Phasenweise war das ein sehr gutes Heimspiel, natürlich nicht über die kompletten 90 Minuten, aber wer das nach den letzten Monaten erwartet hat, muss größenwahnsinnig sein. Es geht langsam aber stetig in die richtige Richtung.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Wir hatten zwischen Runjaic und Mayer noch 2 andere Cheftrainer.


    Stimmt,die ganzen Trainerwechsel haben mich etwas kirre gemacht.Meinte auch Korkut. ;)

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • stimmt, aber es zählt das Ergebnis. mit mehr Selbstvertrauen kommen dann auch noch bessere Spiele



    Ich geb dir 100%ig recht, aber wie du weist sicherlich es wird gerne am einen Tag Himmel himmelhoch jauchzend gejubelt und am nächsten Spieltag wieder gejammert. Also da will ich schon etwas sachlich bleiben. Aber ich sehe das sich unser Spiel stetig etwas verbessert und dazu die passenden Punkte. Das ist was für mich zählt.

    Einmal editiert, zuletzt von tuxracer ()

  • Ist mir auch durch den Kopf gegangen.Aber dafür hat dieser Thread ca. 10 Seiten weniger :D

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Wir hatten zwischen Runjaic und Mayer


    Nicht auszudenken wenn man einen erfahrenen Trainer wie Meyer zu Anfang der Saison gehabt hätte.


    Norbert MEIER heißt der gute Mann :bier:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)