Phasenweise war das ein sehr gutes Heimspiel, natürlich nicht über die kompletten 90 Minuten, aber wer das nach den letzten Monaten erwartet hat, muss größenwahnsinnig sein. Es geht langsam aber stetig in die richtige Richtung.
21. Spieltag - 17. Februar: 1. FC Kaiserslautern - SV Sandhausen
-
-
Wir hatten zwischen Runjaic und Mayer noch 2 andere Cheftrainer.
Stimmt,die ganzen Trainerwechsel haben mich etwas kirre gemacht.Meinte auch Korkut. -
stimmt, aber es zählt das Ergebnis. mit mehr Selbstvertrauen kommen dann auch noch bessere Spiele
Ich geb dir 100%ig recht, aber wie du weist sicherlich es wird gerne am einen Tag Himmel himmelhoch jauchzend gejubelt und am nächsten Spieltag wieder gejammert. Also da will ich schon etwas sachlich bleiben. Aber ich sehe das sich unser Spiel stetig etwas verbessert und dazu die passenden Punkte. Das ist was für mich zählt.
-
2 schwere heimspiele ,beide gewonnen.
es gab schon schwerere und schlechtere zeiten. -
Wenn Würzburg morgen verliert, dann sind es nur noch 3 Punkte auf Platz 9
-
Welch eine Freude - die Mannschaft, gerne noch mit Luft nach oben, entwickelt langsam deutlich mehr Selbstbewußtsein. Meier weiß wohl gut, wie es geht.
-
Wo ist Shark heute?
-
Ist mir auch durch den Kopf gegangen.Aber dafür hat dieser Thread ca. 10 Seiten weniger
-
-
Wir hatten zwischen Runjaic und Mayer
Nicht auszudenken wenn man einen erfahrenen Trainer wie Meyer zu Anfang der Saison gehabt hätte.
Norbert MEIER heißt der gute Mann