21. Spieltag - 17. Februar: 1. FC Kaiserslautern - SV Sandhausen

• Immer weiter.....bissel was für's Torverhältnis machen wenn's heute grad mal so läuft

• Zoua hat uns gefehlt, Bombe der Kerl :jubel:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ich wusste bis heute nicht das Gaus ein richtig guter Fußballer ist. Wo hat er sich bisher versteckt?

• So stell ich mir das in etwa vor. Zumindest in den Heimspielen

• Da hat er doch gleich bessere Karten bei den Vertragsverhandlungen

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Sehr schön, vor der Führung wars etwas zäh, aber nach dem 1:0 war es so wie man den FCK in einem Heimspiel sehen will :schal:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Und endlich auch mal gefährliche Standards

• Wie viele Torschüsse hatten wir? 2 oder 3? ich finde wir haben heute ne gute Chancen auswertung