24. Spieltag - 12. März: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Heidenheim 1846

  • Ich muss ehrlich sagen:
    So ein schwaches Spiel habe ich noch nie vom FCK gesehen.


    Die einzige Hoffnung: es kann nur besser werden.


    Da hast du Spiele gegen Aue, Bielefeld, Braunschweig, Karlsruhe und in Heidenheim aber schnell verdrängt :whistling:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Da hast du Spiele gegen Aue, Bielefeld, Braunschweig, Karlsruhe und in Heidenheim aber schnell verdrängt


    Nein, ich glaube tatsächlich, dass wir noch nie so schwach waren.
    Ich habe noch keinen einzigen sinnvollen Spielzug gesehen.
    Dann sich vor heimischem Publikum so hinten rein drängen zu lassen --- ich kann kaum glauben, was sich da gerade abgespielt hat.
    Heidenheim hat doch keine Übermannschaft, der man nicht gewachsen wäre.
    Aber da fehlt auch jeder Mumm.
    Ich hoffe, Meier kann Entscheidendes ändern.

  • Frage: Zahlt Halfar etwas, dass er immer wieder aufgestellt wird?


    Was da der Großteil, der auf dem Platz seht, abliefert ist eine einzige Frechheit! Unengagiert, pomadisch, lustlos .....

  • Ich sehe unser Hauptproblem im zentralen Mittelfeld, was Ziegler und Frey da anbieten ist eine bodenlose Frechheit, so kann kein Spielaufbau entstehen


    Meier wechselt zurecht beide aus, auch wenns an Alternativen mangelt

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Aber wie sieht das System jetzt aus?
    Wo ordnet sich Vucur ein?
    Zoua kann ich noch verstehen, aber Vucur?? MAl gucken

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wechsel auf den ersten Blick unfassbar....!!!


    Keine Ausgewogenheit in den Mannschaftsteilen und Halfar darf weiter rum gurken !!!??? Unfassbar...


    Stieber versauert draußen...


    Heidenheim hat im Gegenzug zu uns eine echte Mannschaft und vor allem einen passenden Spielplan und System...


    Bisher ist das bei dem Wetter mal wieder pure Zeitverschwendung.... Danke für Nichts...


    CK

    „Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“