24. Spieltag - 12. März: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Heidenheim 1846

  • Vor der Halbzeit auch noch den Einwurf verpennt, den Spielern gehört aber mal so richtig der Marsch geblasen in der HZ Pause

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Die Zuschauer, die Hunderte von Kilometern zu diesem Spiel fahren, müssen ziemlich frustriert sein.
    Das war ja bisher ein Klassenunterschied.

    Einmal editiert, zuletzt von fckzipfe ()

  • Ich muss ehrlich sagen:
    So ein schwaches Spiel habe ich noch nie vom FCK gesehen.


    Die einzige Hoffnung: es kann nur besser werden.

  • Mit welcher Berechtigung spielt Halfar?
    Weil er nett die Gegenspieler anläuft?! Reines Alibi...er hat im Moment nicht mal Drittliga-Niveau...


    Kerk ist auf rechts ein Schatten seiner selbst...


    Osawe wird nie ein reiner Außenspieler!!!
    Sein Passspiel ist unterirdisch...


    Ziegler ist und bleibt ein optisch-technischer Albtraum!!!


    Frey rechtfertigt nicht seine Vorschusslorbeeren aus Leverkusen...


    Glatzel hat gezeigt, dass er besser nicht sofort abheben sollte...


    Stieber und Dittgen sofort rein...!!!


    Kann Meier in einigen Punkten (siehe oben) nicht verstehen!!!


    CK

    „Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“

    Einmal editiert, zuletzt von heart&soul ()

  • Schwere Zeiten. Eigentlich auch nicht nachvollziehbar.
    Ich wage jetzt mal einen sehr frühen Blick auf die Gesamtsaison: Ob Meier oder Korkut... ist eigentlich egal. Das Hauptproblem ist, dass der FCK keine "Mannschaft" hat, die zusammenspielen kann. Meier aus meiner Sicht geeigneter für den FCK als TK, auch was seine Art von Fußball ist, aber wenn man in jedem Spiel mind. 2 Totalausfälle hat oder sich die komplette Mannschaft einfach mal hängen lässt.... dann wird das auch unter Meier kein einstelliger Tabellenplatz. Einige Herren springen gerade nur so hoch wie sie müssen, und ihr "müssen" heißt wohl "Nichtabstieg".... so kommen nicht mehr Zuschauer, eher im Gegenteil....
    FCK 2017 - eine gebrauchte Saison...


    Ich würde mich freuen, wenn dieses Fazit in den ausstehenden Spielen widerlegt wird.... aber wer soll einem da Hoffnung geben?!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)