Fürth, FCH und BTSV haben Glatzel auf dem Zettel

  • Für meinen Teil bin ich mir sicher, dass der Verein Glatzel mittlerweile ein faires Angebot unterbreitet hat. Es liegt jetzt eben am Spieler, ob er es annimmt.


    Momentan spielt es auch keine Rolle, ob Glatzel fähig ist 1. Liga zu spielen. Fakt ist, dass er aus der Regionalliga kommt und gerade versucht sich in der 2. Liga durch zu setzen.


    Und was die Ambitionen macher Mitschreibenden angeht - wir spielen 2. Liga! Und ob wir nochmals auf absehbare Zeit aufsteigen werden, das liegt in den Sternen. Denn nur WOLLEN reicht dazu nicht, das KÖNNEN gehört auch dazu.

  • Wie wäre es, wenn du mit gutem Beispiel voran gehen würdest?


    Tut mir sehr leid für dich und dem Radfahrer, der sich gleich bei dir andocken musste, wird nicht passieren. Mein durchaus spezieller Humor und meine Meinungen bleiben euch erhalten.

  • Wer gibt ihm eine Garantie, dass er irgendwo ständig spielt?
    Keiner, denn es zählt die Leistung - und nur die Leistung.
    Auch der FCK kann ihm keine Einsatzgarantie geben.


    Ich hab gar keinen Bock das was ich bereits geschreiben hatte nochmal zu wiederholen. Du verstehst es oder eben nicht.
    Ost Alb hats verstanden, siehe unten.


    Und ich muss auch sagen: beim FCK weiß er was er hat. Bei den anderen Vereinen wird die Konkurrenz nicht weniger sein und dort muss er erst in eine gewachsene Struktur rein. Ich denke der FCK sollte die Mittel haben ihm ein solides Angebot mit Perspektive zu machen.



    Fußball ist Mannschaftssport, Fussballprofis Menschen. In Lautern kennt er nun alles.hat sein Standing selbst erarbeitet und ist in der mannschaft. TRainer kam gerade erst also ist die Wahrscheinlichkeit hoch dass der auch erstmal bleibt. Bei allen genannten Vereinen hat er das nicht. Und so, mit Verlaub, dämlich nur nach dem potentiellen Max. Gehalt zu schauen waren schon einige. Aber auf der Bank gibts halt weniger geld. Das kann man ignorieren wenn man den FCK kleinreden will aber man muss es nicht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Man sollte Glatzel nach dem letzten Angebot ein Ultimatum stellen,in dem er sich zu entscheiden hat.Bleiben oder nicht.So kann man schon mal
    in aller Ruhe für die nächste Saison planen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Dazu sollte erst mal geklärt sein in welcher Liga. Vlt ist das ja auch ein Grund warum nicht verlängert wird von seiten Glatzel. Ich versteh ihn.

  • Tut mir sehr leid für dich und dem Radfahrer, der sich gleich bei dir andocken musste, wird nicht passieren. Mein durchaus spezieller Humor und meine Meinungen bleiben euch erhalten.


    Schon erstaunlich, was so alles Humor sein soll. Liegt wohl an mir, dass ich die Stelle zum Lachen nicht finde.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Es ist schwierig für den FCK ihm ein Angebot zu machen, da die Klassenzugehörigkeit noch nicht geklärt ist. Und jetzt ein Angebot zz machen um ihn unbedingt halten zu wollen und nachher einen teuren Spieler in Liga 3 zu haben, ist wohl nicht ratsam. Von daher, ein vertretbares Angebot für beide Ligen machen.
    Das hier immer noch einige meinen der FCK sei das Non plus Ultra werde ich im Leben nicht verstehen....

  • Das hier immer noch einige meinen der FCK sei das Non plus Ultra werde ich im Leben nicht verstehen....


    Damit hast du sicher Recht.
    ich bin aber auch überzeugt, dass Mannschaft und Trainer zumindest die Qualität haben, um die Liga sicher zu halten.
    Also dürfen sie ruhig verhandeln.