25. Spieltag - 17. März: Arminia Bielefeld - 1. FC Kaiserslautern

  • Das kann sein, ich glaube NM hat was von Frühblüher erzählt. Es kommt aufjedenfall verdammt selten vor, dass ein Spieler im März aufgrund einer (Pollen-)allergie ausfällt.


    Und entweder wir haben diese Saison Riesenpech oder tatsächlich fast nur anfällige Spieler da muss ich dir Recht geben.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Wir haben doch gefühlt nur verletzungsanfällige Spieler. Und wenn sie sich dann verletzen dauert das mit unserem medizinischen Personal Wochen oder gar Monate. Bei anderen Vereinen sind vergleichsweise Verletzungen viel früher auskuriert/geheilt.
    Und das mit Stieber und der Allergie na ich weiß nicht. Die hat er bestimmt auch bei uns bekommen :gruebel:

  • Hoffentlich kriegt er diese Allergie nicht, wenn er sein Gehalt erhält, das wäre schade !


    Ja, es ist eine Krux, welches Personal wir haben, außer Spesen, nichts gewesen ! Dieser Kasper gehört auch in die 1. Reihe !

    koha

  • eine 3 gegen 1 Überzahl so herzuschenken wie vorhin, das schaffen auch nur wir

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()