27. Spieltag - 17. März: VfL Bochum - 1. FC Kaiserslautern

• Was die für Flanken schlagen, da läufts einem eiskalt den Rücken runter

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Aue in Führung.... omg

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Aue führt 1:0

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• oh, wir wechseln den ersten Stürmer ein. Kerk hat wohl die Balettschläppchen an, so oft wie er die Wiese küsst.

Viva la Meckerkultur:girly2:

Einmal editiert, zuletzt von ALX ()

• Zoua kann heute nicht treffen :-\

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Aus den nächsten 3 Partien, gegen Fürth, in Berlin und dann gegen 60 , traue ich diesem FCK mit Glück einen Punkt zu.
    Ich habe das Gefühl es wird immer schlechter, von Woche zu Woche.