27. Spieltag - 17. März: VfL Bochum - 1. FC Kaiserslautern

  • Ja raubein,


    So sieht's bei mir innen aus, wenn ich an den FCK denke

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Immerhin nen Punkt. Bei der Torquote muss man es als Erfolg verbuchen. Allerdings gegen ne Mannschaft, gegen die man durchaus hätte gwinnen können. Aber ich befürchte, dass wir eben die Spiele gegen Mannschaften hinter uns (inzwischen fast traditionell) verlieren werden. Dann wirds trotzdem nicht reichen.

  • So hat jeder seine Art damit umzugehen.


    Dieser Spieltag lief komplett gegen uns. Und wir waren nicht geil genug um unser Glück zu schmieden.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich glaube das ich mir das nochmal antuen werde und am Samstag noch einmal auf den Betze fahre bevor mir , für Jahre noch mehr in die Bedeutungslosigkeit verschwinden.

    Einmal editiert, zuletzt von Briegel3 ()

  • englische Wochen liegen uns nicht. Die letzte wa rgenauso bescheiden


    Tore schießen liegt uns nicht, die letzen 4 Spiele haben wir selbst keins auf die Reihe bekommen. Da brauchen wir jetzt nicht mit Montagsspiele liegen und nicht und englischen Wochen liegen uns nicht anzufangen.


    Aber egal wie: Samstag gehts aufn Berg. Vielleicht stellt Meier Gerry in den Sturm, das halte ich derzeit für die sinnvollste Variante :thumbup:

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Andere Mannschaften hätten den Bochumer heute locker 2-4 Tore eingeschenkt, bei den Räumen die sie uns gegeben haben und wir bekommen nichtmal eins hin. Wieder fehlen uns 2 Punkte die durchaus verdient gewesen wären auf dem Konto, so ein Spiel muss man einfach gewinnen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)