28. Spieltag - 08. April: 1. FC Kaiserslautern - SpVgg Greuther Fürth

  • Geiles Wetter tolle Stimmung und ein nie gefährdeter Sieg. Super Einstellung von allen auf dem Platz. Und was ne Vorlage von heubach das der so ein Auge hatte Hut ab. Man kann sich heute freuen und wenn man da anknüpft dann packen wir das auch
    Das gepfeife bei Glatzels Einwechslung hätte man sich aber sparen können


    Und trotzdem sind einige wieder nicht zufrieden und meckern lieber. :autsch:


    @Milchreis ein Spiel geht 90 Min+ und nicht 15 :^^:

  • Sag ich doch. Für die Mimimimi Fraktion gabs frische Unterswäsche und wer die tabelle lesen kann weiss was der FCk machen muss. Auf sich selbst schauen und jedes Spiel von neuem mit neume Mut angehen.


    Diese Liga ist nicht berechenbar und ins Hemd scheissen bringt ebenso dicke Luft wie das Gemotze derjenigen die immer noch nicht kapiert haben dass das nunmal der FCk ist der dem Budget und der Zusammenstellung dieser Saison geschuldet ist. Für mehr müssen fast alle Neuzugänge brutal einschlagen. So war das fast immer in dieser Liga

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Diese Liga ist nicht berechenbar und ins Hemd scheissen bringt ebenso dicke Luft wie das Gemotze derjenigen die immer noch nicht kapiert haben dass das nunmal der FCk ist der dem Budget und der Zusammenstellung dieser Saison geschuldet ist. Für mehr müssen fast alle Neuzugänge brutal einschlagen. So war das fast immer in dieser Liga


    so ist es und wenn ein stieber der mal bei ner em gut drauf war, nun keine option ist aus irgendwelchen gründen ach immer dann ist es so. ein risikokauf war er eh, das wussten wir. aber wen juckts wenn andere da sind die seine position einnehmen können mit vollem einsatz den er wohl scheinbar nicht bringt

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Weshalb 15?


    Du hast schon nach 15. min gemeckert. :hammer:


    Ja, auch ich bin mit der Saison nicht zufrieden, vor allem gegen Bielefeld war ich richtig enttäuscht.
    Aber verdammt nochmal :heuldoch: wir FCK Fans jammern nicht.


    Wir haben es selbst in der Hand, also unterstützt die Mannschaft bis zum Schluss. Der Betze muss wieder brennen :feuer:

  • Nach dem Bielefeld Spiel bin ich absolut zufrieden mit der Einstellung der Mannschaft, deswegen habe ich auch nicht verstanden warum einige so massiv auf die Mannschaft eingedroschen haben nach dem Braunschweig Spiel. Wir hätten auch 7-9 Punkte aus den letzten 3 Spiele verdient gehabt, leider haben uns Schiedsrichter und Chancenverwertung einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wenn die Mannschaft so weitermacht wie in den letzten 3 Spielen dann werden wir die Klasse halten, daran habe ich keinerlei Zweifel.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Schließe mich meinen Vorrednern bis zu Maggo an. Hoffentlich beginnt die Blockade im Kopf jetzt langsam zu bröckeln oder ist es sogar schon. Jetzt heißt es am Ball zu bleiben und sich selbst für die guten Leistungen der letzten 3 Spiele belohnen.