29. Spieltag - 16. April: FC Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern

• kaum ein hat Team 3-4 mal hintereinander gewonnen, dafür ist die Liga zu ausgeglichen.

Einmal editiert, zuletzt von LingeringHall3094 ()

• Union stellt sich ein wenig Ergebnis halten ein. Wäre gut wenn wir vor der HZ den Ausgleich schaffen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Berlin hat den Druck der ersten viertel Stunde aber wieder komplett eingestellt - Chancen können sich dadurch bieten. Sehr unglücklich, dass Osawe raus musste, seine Geschwindigkeit hat uns gut getan.

Nach 35 Minuten bin ich allerdings extrem enttäuscht von Stieber und Gaus. Vielleicht sieht man jetzt, warum Halfar die Nase vorn hat. Und Gaus ist eben nur ein mittelmäßiger Zweitligakicker, der mal einen guten, und mal einen schlechten Tag hat.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Defensiv gefällt mir Heubach eigentlich ganz gut, scheinbar hat er wieder genug Selbstvertrauen getankt. Hat schon ein paar mal gut gestanden und geklärt.
    Insgesamt jetzt auch ausgeglichener, wir lassen uns nicht mehr hinten rein drängen, aber noch ohne ernsthafte Torschüsse von uns.

• Es geht darum, dass sie vor dem Spiel auch verunsichert waren und wir alle wieder mental aufbauen....deine Definitionen tun nichts zur Sache....

„Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“

• aber noch ohne ernsthafte Torschüsse von uns

Gaus schaltet sich offensiv so gut wie gar nicht ein. Stieber hat definierte Freiheiten, nutzt sie allerdings nicht, sondern hält sich gefühlt unsystematisch überall dort auf, wo es nichts bringt. Und Zoua wird dadurch wie so oft komplett eingelassen. Und für Union ist das auch recht einfach zu verteidigen.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Mir stellen sich die Nackenhaare wenn ich sehe wohin die ohnehin wenigen Flanken heute wieder kommen

"Unsre Heimat unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod!" :schild:

• offensiv ist das leider mit das schwächste was der deutsche Profifußball zu bieten hat.
    Das trotz Namen wie Moritz und Stieber

"Unsre Heimat unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod!" :schild: