29. Spieltag - 16. April: FC Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern

  • scheiße

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • sah mir in der Zeitlupe ganz böse nach Stürmerfoul aus. Heubach fällt da nicht freiwillig

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Und über die so oft gescholtene Ungerechtigkeit die der fck hat, darf man sich abereits auch nicht beschweren. Ganz klares Tor und ganz klarer Elfer nicht gepfiffen bekommen.
    Und zu Heubach, lieber Fußball spielen als theatralisch fallen lassen. War abzusehen und ist verdient.

  • Das Heute wären Bonuspunkte gewesen...die nächsten Spiele gilt's zu gewinnen.

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • nun werden die letztern 5 Spiele ein Ritt auf der Rasierklinge

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Pauli der Gewinner des Spieltages.
    Fck, so spielen Absteiger. Ganz ganz schwach.