29. Spieltag - 16. April: FC Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern

• Unsere Abwehr ist heute ein Witz sowohl außen als auch innen, was haben wir uns wieder nach dem 1:1 einlullen lassen, die Truppe hat wiedermal keine Eier gezeigt

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Bin ich im falschen Film!???

Da lassen die sich innerhalb von 3Minuten die Butter vom Brot nehmen...unfassbar

Sonntag wieder mal gelaufen. Zum kotzen

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Bei Druck heute defensiv einfach zu wacklig, da fliegen die Flanken von beiden Seiten nur so rein. Verdiente Niederlage, war einfach zu wenig heute. Die entscheidenden Spiele stehen jetzt an, da haben wir es selbst in der Hand.

• Muss ehrlich sein.
    Nach diesem Spieltag muss man wieder arge Bauchschmerzen haben.
    Dad wird sauschwer nun. Und 60 wird ein richtig dickes Brett nach der Leistung von Heute.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Möglich das es morgen der 16 Platz ist. Denke die sind nervlich nicht darauf eingestellt und die nächsten Spiele sind nicht leichter als das heutige.

• Und Pauli gewinnt das noch...

Ich sag ja, der Spieltag könnte der Knackpunkt gewesen sein. Moralisch auf jeden Fall. Spielerisch geht ja eigentlich schon seit Wochen überhaupt nichts.

Ich sehe da echt schwarz

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!