30. Spieltag - 21. April: 1. FC Kaiserslautern - TSV 1860 München

  • Nach meinem Empfinden kippt das Spiel grad.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Glaubst du sein Unmut nicht kund zu tun ändert was?
    Da oben ist eitel Sonnenschein als ob man in die Europaleague einzieht.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • NRW_Teufel: Ich glaube dem Großteil dieses Haufens ist wahrscheinlich völlig egal was auf den Rängen passiert, was der Trainer oder sonstwer sagt, die sind außschließlich in Ihrer Ego-Ich AG und machen ihr eigenes Ding zusammen mit dem jeweiligen Berater.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Milchreis.
    Alle im Verein haben Angst. Und zwar so sehr das kaum noch was geht. Die wissen was es geschlagen hat. Aber das setzt anscheinend nur negative Energie frei.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • JAAAAAAAAAAAA MANNNNNNNNNN

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)