Umfrage: Packt der FCK den Klassenerhalt?

  • Ich hab's auch durchgerechnet und der FCK belegte bei mir mit 39 Punkten am Ende Platz zehn.
    Abgestiegen sind Karlsruhe, Aue und in der Relegation war Würzburg. Aue hat ein beachtliches Restprogramm mit Stuttgart und Hannover. Daher, auch wenn mich das etwas verwundert hatte, stieg Aue ab obwohl sie derzeit gut in Form sind. Aber ein zweites Union-Kunststück traue ich denen nicht zu.

    2 Mal editiert, zuletzt von weschdkurv ()

  • Hier sind ja einige optimistisch. Was man sich wünscht und was man denkt sind natürlich zwei verschiedene Paar Schuhe.


    Ich denke das der FCK durch seine schwache Offensive und der schwachen Auswärtsbilanz es ganz schwierig haben wird die Klasse direkt zu halten... Der Kampf und der Einsatz fehlt mir in solch einer unangenehmen Situation. Kann das jemand weg diskutieren?

  • ich werde tierisch froh sein, wenn wir besser als 15ter werden.
    aber ich habe auch die Relegation auf der Rechnung.
    wir sollten uns auf nervenaufreibende Fussballwochen einstellen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • WIR werden am ENDE mind. 15. sein-- und das mit 4 Punkten Vorsprung vor dem letzen Spieltag.
    Als 15. haben WIR dann nächste Saison im DFB-Pokal in der 1. Runde automatisch ein HEIMSPIEL--

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • WIR werden am ENDE mind. 15. sein-- und das mit 4 Punkten Vorsprung vor dem letzen Spieltag.
    Als 15. haben WIR dann nächste Saison im DFB-Pokal in der 1. Runde automatisch ein HEIMSPIEL--


    Bist du mal wieder Hellseher? Darauf konnte man bei dir noch nie was geben :D

  • Raubein
    Meine Meinung ist MEINE MEINUNG und du hast deine. Das sollte soweit reichen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Das ist doch keine Meinung... Das ist doch völlig an den Haaren herbei gezogen! Ein Wunschtraum. Kannst du Fakten liefern damit sich unser Wunsch realisieren läßt?


    Und du musst nicht groß und fett schreiben... Das ist nicht gerade höflich.