Umfrage: Packt der FCK den Klassenerhalt?

  • Überall dieses ewige schlechte denken-- alles schlecht reden-- keiner will mehr positiv denken und es dann auch nach außen LEBEN und VERTRETEN--
    Mit so einer schlechten Stimmung kann ja ja kein Aufschwung erfolgen.
    Wenn unsere Spieler was gefragt werden, dann nur Negative Dinge-- Kaum einer hat ein aufmuntertes Wort übrig.


    Dabei war es immer unsere Stärke nach vorne zu schauen-- POSITIV zu denken-- egal wie lange WIR am Boden gelegen haben-- wir sind IMMER wieder AUFGESTANDEN.


    Im Stadion wird gesungen: Lautrer geben NIEMALS auf, sie KÄMPFEN und SIEGEN-- genau das muss man aber auch dann selbst vorleben.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Hoffentlich kommen wir mit zwei blauen Augen und ner gebrochenen Rippe davon....


    Profi Fußball ohne meinen FCK geht nicht. Dann würde der Fußball für mich sterben.


    Allerdings muss man realistisch bleiben und sagen das es wohl ne richtig enge Kiste wird

  • Ich hab es geahnt... Nichts außer Durchhalteparolen!


    Was erwartest du denn nach dem du so ne doofe Frage gestellt hast? Er sagt, dass es seine Meinung ist, dass wir 15. werden. Daraufhin verlangst du Fakten?!


    Du könntest fragen was ihn so optimistisch stimmt, aber doch keine Fakten verlangen. Er hofft drauf, dass wir in ein paar Spielen mehr Tore erzielen als unsere jeweikigen Gegner. Dann wäre es ein Fakt, dass wir diese Spiele gemäß Regelwerk gewinnen.


    Etwas mehr Optimismus würde keinem schaden. Und nein, man muss nicht nach Gründen fur Optimismus suchen. Leute die totkrank sind, die müssen sich Gründe suchen. Fans eines Sportvereins können
    einfach mal an das Gute glauben, es ist "nur" Sport und da ist ja bekanntlich alles möglich!

  • WIR werden am ENDE mind. 15. sein-- und das mit 4 Punkten Vorsprung vor dem letzen Spieltag.
    Als 15. haben WIR dann nächste Saison im DFB-Pokal in der 1. Runde automatisch ein HEIMSPIEL--


    Das ist eine Behauptung und somit keine Meinung sondern eine Feststellung. Das ist dein Wunsch, was absolut in Ordnung ist.
    Es sollte nur anders verpackt sein.

  • Ein Tipp ist nahezu unmöglich. Wir sind davon abhängig, ob unsere wankelmütigen Spieler in den Heimspielen mehrheitlich zu Mentalitätsmonstern werden. Ob das gelingt? Keine Ahnung, aber ich hoffe und bange, solange es möglich ist, weil es ohne den FCK für mich auf dieser Welt unvorstellbar ist.
    So schlimm wie jetzt war es nur 1996 und 2008 für mich.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Pauli war Zuhause kurz vor Ende schon mal der Spielverderber.

  • @ Südtribüne


    Dann stelle ich dir die Frage, etwas anders, damit auch du es kapierst.


    Was gibt es um die Realisten etwas optimistischer zu stimmen?


    Ich sehe die schlechteste Offensive in der Liga. Dazu kommt die Auswärtsschwäche und der Mangel und Kampf und Einsatz. All das zeichnet einen Absteiger aus.


    Natürlich ist es einfach hier zu schreiben, die Liga wäre ja so ausgeglichen, ein Spiel dauert 90 Minuten, es wären noch 15 Punkte zu vergeben und wir sind der FCK. Etwas sehr blauäugig.